Hallo Ihr alle,
mal sehen ob ich mich mit meiner Frage jetzt gleich zum Horst mach....
ABER - ein normaler PW Transciever hat 4 Kanaele... Wie kann es sein dass sich die 1000 Photographen bei z.B. nem Fuassboispiel nicht in die Quere kommen?
Und gleich noch ne 2te Frage - sind die neuen PW II mit den alten kompatiblel?
Danke fuer eure Antworten...
Gruesse Stephan
Pocket Wizard 4 Kanal Frage
Moderator: pilfi
-
- Batterie8 Landschaft
Also ich verstehe den PW als Hilfsmittel im Studio, lerne aber gerne dazu. Zumindest habe ich noch keine 1000 Photographen im Stadion damit gesehen. Der große PW (MultiMax) hat 32 Kanäle.kibo hat geschrieben:dass sich die 1000 Photographen bei z.B. nem Fuassboispiel nicht in die Quere kommen?
Ja, sofern sie die gleichen Frequenzen verwenden (z.B. US-Version, EU-Version usw...)kibo hat geschrieben:Und gleich noch ne 2te Frage - sind die neuen PW II mit den alten kompatiblel?
Zuletzt geändert von Nikus am Di 15. Jul 2008, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Horst
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
da siehst du, es kommt auf die sichtweise drauf an. für mich sind PWs in sportstätten zu hauseNikus hat geschrieben:Also ich verstehe den PW als Hilfsmittel im Studio, lerne aber gerne dazu. Zumindest habe ich noch keine 1000 Photographen im Stadion damit gesehen. Der große PW (MultiMax) hat 32 Kanäle.kibo hat geschrieben:dass sich die 1000 Photographen bei z.B. nem Fuassboispiel nicht in die Quere kommen?

bei korb-kameras, hintertor-kameras und sonstigen positionen
-
- Batterie8 Landschaft
DazugelerntOskarE hat geschrieben:bei korb-kameras, hintertor-kameras und sonstigen positionen

Gruß Horst