Und ja, die Auslieferung beginnt am 21. oder 25. Juli.

Moderator: donholg
Siehe hier und Beiträge rundherum. Kann nur mit D50 und D200 vergleichen, D300 und D3 waren zwar auch zur ausführlichen Begutachtung da, aber man kann ja nicht alles...weinlamm hat geschrieben: Dann erzähl doch mal was für alle, die´s gar nicht erwarten können...
Mein Posting war auch eher ironisch gemeint. Ich frage mich, wie man ernsthaft Preisdiskussionen über eine Kamera führen kann, die nicht mal auf dem Markt ist.D200User hat geschrieben:Also wenn die Info stimmt, die ich erhalten habe,Herbert hat geschrieben:In 2 Monaten wird die Kamera 2400,- € kosten und in 6 Monaten 2.200,- €.
dann wird die D700 ab Anfang August verfügbar sein für einen Preis von 2399 EUR für dt. Ware....
Helmut
Die Kamera ist seit gestern verfügbar und damit auf dem Markt... ab welcher Mindestmenge ist doch erst einmal unerheblich, oder?Herbert hat geschrieben:Mein Posting war auch eher ironisch gemeint. Ich frage mich, wie man ernsthaft Preisdiskussionen über eine Kamera führen kann, die nicht mal auf dem Markt ist.D200User hat geschrieben:Also wenn die Info stimmt, die ich erhalten habe,Herbert hat geschrieben:In 2 Monaten wird die Kamera 2400,- € kosten und in 6 Monaten 2.200,- €.
dann wird die D700 ab Anfang August verfügbar sein für einen Preis von 2399 EUR für dt. Ware....
Helmut