Morgen allerseits,
ich arbeite derzeit mit Nikon Capture NX 2 und stelle das ein oder andere Bild bei Fotocommunity und Co. ein.
Aufgrund des doch sehr rapiden Bilderklaus möchte ich ein dezentes Signum einblenden. Gibt es hierzu irgendwelche brauchbaren (mögl. Freeware-) Programme?
Danke
Burlewack
Fotos stempeln
Moderator: pilfi
Schau mal hier --> http://www.foto-freeware.de
Unter Download des Monats findest Du "Phantasmagoria".
Auszug aus der Beschreibung:
verfügt die Freeware über ein Textwerkzeug und bietet die Möglichkeit, Fotos mit eigenen Logo-Grafiken zu versehen
Ist das nicht genau was Du suchst?
Unter Download des Monats findest Du "Phantasmagoria".
Auszug aus der Beschreibung:
verfügt die Freeware über ein Textwerkzeug und bietet die Möglichkeit, Fotos mit eigenen Logo-Grafiken zu versehen
Ist das nicht genau was Du suchst?
Zuletzt geändert von tom123 am Sa 21. Jun 2008, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Dann ist ImageMagick sicher erst recht nichts fuer Dich.Burlewack hat geschrieben:aber auf den ersten Blick leider ein wenig zu umständlich, geht das nicht einfacher?
Aber fuer den Fall, dass sich jemand per Sufu in den Thread verirrt:
-watermark Option
- Juergen -
And God said , "Let there be light!". And he devided the light into eleven zones.
Fuer Bild- und Persoenlichkeitsrechte von mir gezeigter Fotos bin ausschliesslich ich selber verantwortlich zu machen!
Fuer Bild- und Persoenlichkeitsrechte von mir gezeigter Fotos bin ausschliesslich ich selber verantwortlich zu machen!