Hallo Forum,
es gibt ja nun hier einige, die den Lowepro Vertex 200 AW ihr Eigen nennen.
Meine Frage: Passt da ein 2.8/300 und ne D3 mit angesetztem 24-70 gleichzeitig rein? Also das 300er außen in den Rucksack mit umgeklappter Geli und das Gehäuse mit Standardobjektiv in die Mitte? Oder geht das 300er nur in die Mitte - das wäre eher blöde, da man das ja nun nicht soo häufig braucht und ich das Standardobjektiv nicht die ganze Zeit abnehmen möchte...
Leider hatte heute KEIN Fotohändler hier in Frankfurt das Ding vorrätig, somit bin ich einmal umsonst mit dem Geraffel durch die City gedüst...
Danke schonmal,
Jan
Vertex 200 AW Fassungsvermögen?
Moderator: pilfi
Hi Jan,
schau doch mal hier.Vielleicht hilft dir das etwas weiter.
Taschenfreak
Das ist eine Nikon D200 mit einem angesetzten VR 18-200mm
schau doch mal hier.Vielleicht hilft dir das etwas weiter.
Taschenfreak
Das ist eine Nikon D200 mit einem angesetzten VR 18-200mm
Liebe Grüße Uwe
-
- Batterie6
Hi Jonas,
vielen Dank für die Mühe!
Die Taschenfreakseite kannte ich schon, kann aber die Größe eines ausgefahrenen 18-200 nicht unbedingt einschätzen, hehe. Nee, aber wenn das auf Deinem Foto ein ausgewachsenes 70-200 ist, und man den Kletteinsatz noch nach unten umklappen kann, so daß das Fach bis zum Boden reicht, siehts gut aus für das dicke 300er. Zumal auch das 24-70 jetzt nicht viel ausladender ist als Dein 17-55, nen bissl länger vielleicht.
Ich bestell das Dingen jetzt mal und dann kann ich ja noch mal berichten.
vielen Dank für die Mühe!

Die Taschenfreakseite kannte ich schon, kann aber die Größe eines ausgefahrenen 18-200 nicht unbedingt einschätzen, hehe. Nee, aber wenn das auf Deinem Foto ein ausgewachsenes 70-200 ist, und man den Kletteinsatz noch nach unten umklappen kann, so daß das Fach bis zum Boden reicht, siehts gut aus für das dicke 300er. Zumal auch das 24-70 jetzt nicht viel ausladender ist als Dein 17-55, nen bissl länger vielleicht.
Ich bestell das Dingen jetzt mal und dann kann ich ja noch mal berichten.