Ja aber dieser Beutel ist doch etwas dicker als, ich sag einfach mal, ein normaler Gefrierbeutel? Und er ist ja auch nicht irgendwie großartig angepasst, wie komm ich denn da überhaupt ordentlich an den Auslöser ran, ohne das mir die Kamera da drinnen hin und her rutscht, weil diese Planglasscheibe wo die Kamera durchluken sollte ist ja auch nicht so groß.
Ich hab gerade geschaut, auf der EWA-Marine Homepage gibt es eine Hülle die für meine CP4500 passen sollte. (D-N950), aber Händler habe ich keinen gefunden der die führt, da müsste ich bei den örtlichen Verteibern die da auf der Homepage angegeben sind anrufen. Naja meine CP4500 ist ja auch nicht die Flotteste...bietet es sich vielleicht eher an zB. eine kleinere, handlichere S700 zu kaufen? Aber mit knapp 110€ ist die Hülle auch nicht gerade günstig! Wie sieht es denn mit der Haltbarkeit von den Beuteln aus? Weil bei so Outdoorkameras steht dabei die Dichtungen sollten jedes Jahr gewechselt werden.
Unterwasser-Hülle
Moderator: pilfi
-
- Batterie12 S
Danke Torsten, ich will aber damit ja gar nicht ins Wasser 
Ich hab dafür wie gesagt meine Kompakte. Ich möchte nur nen leichten Schutz vor Brise, Wetter und salziger Luft, sofern nötig.

Ich hab dafür wie gesagt meine Kompakte. Ich möchte nur nen leichten Schutz vor Brise, Wetter und salziger Luft, sofern nötig.
D300 | D50 | Tok AF 12-24 | AF-S 18-70 | 28 f2 Ai | AF 50 1.8D | AF-S 80-200 2.8 | SB900 | SB600 | Metz 45 CL-1 | Kram
-
- Batterie8 Landschaft
Ok Danke! Jetzt bin ich gerade auf der Suche nach einer Kompakten die ich in so eine Hülle packen kann. Wie sieht es denn da aus...sollte man da ja eher dann eine Kamera mit innen liegendem Zoom wählen? Denk mir da wäre ein ausfahrbarer Zoom ja ziemlich unter Druck, reicht ja auch wenn man nicht den Zoom benutzt, aber der beim einschalten ja trotzdem ein Stück rausfährt.
D7200@BG+D200@BG+18-200VR+Sigma Art 18-35/1.8+Sigma 10-20+50/1.4+85/1.8+SB800; CP4500