Probiers einfach mal mit dem Tool:
Zero Assumption Recovery 8.3
Das beste Datenrettungsprogramm für die CF-Card?
Moderator: pilfi
-
- Batterie8 Landschaft
Ist das dasselbe was den SanDisk Extreme III beiliegt? Das hab ich auch grad ausprobiert. Rettet auch formatierte Kartein. Vorteil: Mac und Windowsversion auf CD in der Verpackung.alexis_sorbas hat geschrieben: Da finde ich persönlich den Einsatz eines "reinen" Datenretters sicherer... "Rescue Pro" z.B.
Lag meinen Lexar-Karten bei... funktioniert auch mit anderen Karten... ausserdem geht es automatisch... das findet sogar Bilder wieder, von denen man hoffte, sei seien schon endgültig gelöscht gewesen...![]()
Apropos gelöscht: "Finales" Löschen der Karte (vor dem Verkauf z.B. ...) geht damit auch...

"Your camera does not matter!" -Ken Rockwell-
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Moin,Chaoslhb hat geschrieben:...
Ist das dasselbe was den SanDisk Extreme III beiliegt? Das hab ich auch grad ausprobiert. Rettet auch formatierte Kartein. Vorteil: Mac und Windowsversion auf CD in der Verpackung.
keine Ahnung... ich habe keine SanDisk Karten,
bei denen das dabei gewesen wäre...
Ich habe jedenfalls DIESES HIER!
Lag ebenfalls in beiden Versionen vor... auf der Karte "vorinstalliert"...
mfg
Alexis
Amateure sorgen sich um ihr Equipment
Profis sorgen sich um das Geld
Meister sorgen sich um das Licht
Alexis
Amateure sorgen sich um ihr Equipment
Profis sorgen sich um das Geld
Meister sorgen sich um das Licht
-
- Batterie8 Landschaft
ah, ok. Dann hat da wohl jeder Hersteller sein eigenes Programm.alexis_sorbas hat geschrieben:Moin,Chaoslhb hat geschrieben:...
Ist das dasselbe was den SanDisk Extreme III beiliegt? Das hab ich auch grad ausprobiert. Rettet auch formatierte Kartein. Vorteil: Mac und Windowsversion auf CD in der Verpackung.
keine Ahnung... ich habe keine SanDisk Karten,
bei denen das dabei gewesen wäre...
Ich habe jedenfalls DIESES HIER!
Lag ebenfalls in beiden Versionen vor... auf der Karte "vorinstalliert"...
http://www.sandisk.de/Products/Catalog( ... uePro.aspx
Den Sandisks liegt ne 8cm CD bei mit nem Windows Installer, und nem Mac .dmg . ( Toll, iMacs nehmen keine 8cm CDs

Zuletzt geändert von Chaoslhb am Di 24. Jun 2008, 20:41, insgesamt 2-mal geändert.
"Your camera does not matter!" -Ken Rockwell-