Expodisc in der Schweiz
Moderator: pilfi
Expodisc in der Schweiz
Wo kann man Expodisc-Filter in der Schweiz kaufen?
Hallo Reiner
Aber sicher, bei BH Photo Video zum Preis von USD 99 plus USD 35 für Porto und Versand. Bei Bestellung aus Deutschland komme ich in die Gegend von rund EUR 115 (inkl. Porto und Versand). Die Zoll- und MWSt in der Schweiz ist identisch, stützt sich aber auf den Wert inkl. Versandkosten und wäre somit für die Sendung aus Deutschland etwas höher.
JF
Aber sicher, bei BH Photo Video zum Preis von USD 99 plus USD 35 für Porto und Versand. Bei Bestellung aus Deutschland komme ich in die Gegend von rund EUR 115 (inkl. Porto und Versand). Die Zoll- und MWSt in der Schweiz ist identisch, stützt sich aber auf den Wert inkl. Versandkosten und wäre somit für die Sendung aus Deutschland etwas höher.
JF
Der Preis aus den USA ist in USD (US Dollar) angegeben, der Preis aus Deutschland ist in EUR (Euro) angegeben. Wenn ich diese beiden Preise in CHF (Schweizer Franken) umrechne, dann bekomme ich:piedpiper hat geschrieben:Kann sein, dass ich jetzt irgendwie auf den Schlauch stehe, aber hast Du jetzt nicht mehr bezahlt als bei Amazon?
Import aus den USA: CHF 140
Import aus Deutschland: CHF 177
Also ist der Import aus den USA rund 21% billiger als der Import aus Deutschland.
JF