Handbuch D70 - wo im www

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Antworten
Rolf1974

Handbuch D70 - wo im www

Beitrag von Rolf1974 »

Hallo zusammen.

Ich bin sicher, dass es jemand weiss und auch ziemlich sicher, dass es schon mal gepostet wurde - leider kamen bei der Suche hier im Forum zu viele Ergebnisse raus so dass ich nochmal einen Anlauf wagen will. Ich habe mir die D70 bestellt und mein Händler wird sie noch vor Ostern bekommen - woher bekomme ich das Handbuch im www um schon mal darin zu schmökern - am besten auf Deutsch.

Gruss

Rolf
Arjay
Sollte mal wieder fotografieren...
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von Arjay »

Checke mal nikon.de, geh zu Service und Downloads. Da habe ich das - glaube ich - schon mal gesehen. Gib' in der Suche D70 ein.

Einen Link kann ich dazu nicht posten, der würde nix bringen, weil bei Nikon immer eine Session-ID drin ist.
Gruß Timo.

Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...

Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
Rolf1974

Beitrag von Rolf1974 »

Danke Timo.

Ich habs gefunden :D und es öffnet sich sogar ein neues Fenster mit einem Link :wink: Für alle die es vielleicht auch suchen
http://www.nikon-euro.com/kdb/download/ ... /d70rm.htm

Gruss

Rolf
lemonstre

Beitrag von lemonstre »

hjs
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera
Beitrag von hjs »

mit ftp://cE8PRh1bKq:v2i53R7F@ftp.nikon-euro.com/Manuals/bD80i1Syu2I3Yhc/ geht es direkt per ftp in den ordner bei nikon. dort gibt es auch eine neuere version des handbuchs (april 2004 statt märz 2004)
D70
Antworten