Nikon Transfer und View NX 1.1.0
Moderator: pilfi
-
- Batterie12 S
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Ich verstehe momentan noch nicht, was Du genau meinstdoubleflash hat geschrieben:Was kann ich? Bin ich blöd? Ich hab jetzt alles vom Buchstaben "f" bis F12 ausprobiert aber es passiert nicht das was ich will.zappa4ever hat geschrieben:Dafür kannst du F drücken(Blamier ich mich gerade?

Mit "f" (Kleines F übrigens!) kommst Du von der Indexansicht zur Vollbildansicht (Bei Dualmonitor die kombinierte Variante Index auf Monitor "A" und Vollbild auf "B").
Wenn Du im Vollbild die shift Taste drückst, wird der unter dem Cursor liegende Bereich vergrössert dargestellt (Welche Vergrösserung das sein soll, kannst Du in den Optionen einstellen!).
Reiner
Ich habe versucht in der Vollbildansicht "f" zu drücken um auf 100% zu zoomenReiner hat geschrieben:Ich verstehe momentan noch nicht, was Du genau meinstdoubleflash hat geschrieben:Was kann ich? Bin ich blöd? Ich hab jetzt alles vom Buchstaben "f" bis F12 ausprobiert aber es passiert nicht das was ich will.zappa4ever hat geschrieben:Dafür kannst du F drücken(Blamier ich mich gerade?
Mit "f" (Kleines F übrigens!) kommst Du von der Indexansicht zur Vollbildansicht (Bei Dualmonitor die kombinierte Variante Index auf Monitor "A" und Vollbild auf "B").
Wenn Du im Vollbild die shift Taste drückst, wird der unter dem Cursor liegende Bereich vergrössert dargestellt (Welche Vergrösserung das sein soll, kannst Du in den Optionen einstellen!).

-
Leider habe ich das Problem das nach dem Update über Photoshop bearbeitete Fotos nicht mehr in der Indexansicht von ViewNX erscheinen. In Bridge oder dem Dateibrowser von Capture NX/NX2 sind die Indexbilder da. Hat jemand jemand ein gleiches Problem, oder was besser wäre, eine Lösung ? Die letzten vier Indexbilder ohne Inhalt zeigen das Problem...
MacOS 10.5.3

MacOS 10.5.3

Zuletzt geändert von hajamali am Di 3. Jun 2008, 20:24, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Batterie7 Kamera
Hallo Hans,hajamali hat geschrieben:Hat jemand jemand ein gleiches Problem, oder was besser wäre, eine Lösung ? Die letzten vier Indexbilder ohne Inhalt zeigen das Problem...
MacOS 10.5.3
gleiches Problem, keine Lösung außer zu versuchen den Cache zu löschen!
OS-X 10.4.8-11
Gruß Kai
Nikon D800 & D300 Nikon 105 2.0 DC, , Nikon AF-S 70-200 2.8 VR II ED, Nikon AF-S 50 1.8G, Nikon 24-85 VR, Sigma 18-50 2.8 HSM, Sigma 10-20, Sigma Makro 90/2.8, Nikon PB-4/Rodagon, Nikon SB-910, 2xSB-800
-
Hallo Kai,kai-hear hat geschrieben:Hallo Hans,hajamali hat geschrieben:Hat jemand jemand ein gleiches Problem, oder was besser wäre, eine Lösung ? Die letzten vier Indexbilder ohne Inhalt zeigen das Problem...
MacOS 10.5.3
gleiches Problem, keine Lösung außer zu versuchen den Cache zu löschen!
OS-X 10.4.8-11
Gruß Kai
na dann bin ich ja wenigstens nicht alleine

Cache löschen, Deinstallation und komplette Neuinstallation bringen schon mal nichts

Mittlerweile kann ich das Problem eingrenzen und zwar alle jpgs in denen die Exifs fehlen, werden nicht als Index angezeigt. Das Problem ist bereits beim Nikon Support.