Nikon D70 Set für Raum Wuppertal

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Antworten
stefan1973
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Nikon D70 Set für Raum Wuppertal

Beitrag von stefan1973 »

Hallo,

vielleicht wohnt ja der ein oder andere in Wuppertal.

Morgen kommt ne Beilage in die Zeitung... Nikon D70 mit einem Objektiv (keine Ahnung welches) und einem 1 Gigabyte Microdrive für 1399,-- Euro.

Erst wollte ich schon zuschlagen... aber ich brauch kein Microdrive. ich vertraue dem Teil einfach nicht.

Und ich weiß nicht welches Objektiv dabei ist. Scheinbar keines aus den bisherigen bekannten Sets.

Werd dann auf meinen Händler vor Ort warten bis er Sets da hat und ich mir die Nikon mal in RL angucken kann und statt microdrives was zu mir besser passendes dazupacken lassen (Akkus ?!)

Morgen wird es wohl etwas Heisser in Wuppertal zugehen :-) mal gucken werd ab morgen alles ne neue Nikon D70 hat *gggg
(gibt ja ne bald ne richtige D70 Schwemme ;-) )

bye
Stefan
Zuletzt geändert von stefan1973 am Di 30. Mär 2004, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
D300s / Nikon 18-200 VR / Sigma 30mm F1.4 / Sigma 18-50mm F3.5-5.6 / Tokina 100mm F2.8 AT-X Pro D / Sigma 120-400mm / SB600 / Coolpix 4500 / Seagull X-300 (analog) + Zubehör + Point'n'Shot Kameras
Reiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von Reiner »

Na da sind wir dann gespannt....

Zum Thema Microdrive:
Wurde schon des öfteren hier und in anderen Foren diskutiert. Ich habe aber noch keine Aussagen gelesen, die über das hypothetische "falls-wenn-dann" rausgehen.

Will sagen, bis jetzt lese ich nur von theorethischen Problemen, die aber von noch keinem aus direkter Quelle bestätigt wurden....
Reiner
Splash
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera
Beitrag von Splash »

Zum Thema Microdrive kann ich zwar nicht wirklich aus Cam-Erfahrung sprechen, jedoch aus anderen, beruflichen, Erfahrungen. Wir haben Micrdrives mit PCMCIA-Adapter teilweise als Festplatte für Telefonanlagen eingesetzt. Das haben wir mittlerweile wieder retour genommen, da die Teile einfach zu unbeständig waren...
Rix

Beitrag von Rix »

Einziger tatsächlicher existierender und greifbarer Nachteil ist die mangelnde Geschindigkeit in Hinblick auf Serienbilder.
Meines Wissens nach ist damit ein "Endlos-Knipsen" nicht möglich...

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren
Gruß,
Stefan

"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."

Tim Pritlove

www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de
Antworten