Photomatix Pro 3 erschienen

Die Rubrik rund um das Thema Bildbearbeitung und Software. Techniken, EBV-Software, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
donholg
Moderator
Moderator

Photomatix Pro 3 erschienen

Beitrag von donholg »

Momentan nur auf Englisch.
Upgrade von 2.x Version kostenlos.

http://www.hdrsoft.com/index.html
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."
D200User
Braucht keine Motivprogramme

Beitrag von D200User »

ist ja schon einen Monat alt und die Nutzer sollten die Fehler im Programm langsam ausgebügelt haben...

jetzt muss nur noch die deutsche Version auf den Markt gebracht werden und ich werde updaten...

Helmut
Silversurfer
Batterie2
Batterie2

Beitrag von Silversurfer »

Ich nutze die Version 3 schon zwei Wochen und ich bin begeistert. Das Programm ist ein echter Fortschritt zur Version 2.x. Endlich wird die D300 auch richtig unterstützt. Gibt es eigentlich eine vernünftige Anleitung zur Version 3?
In Deutschland wird das Programm exklusiv vom Franzis Verlag vertrieben. Daher kann es dauern, bis die deutsche Version erhältlich ist. Auch kann es sein, daß das deutsche Update nicht kostenlos ist.
D200User

Beitrag von D200User »

Silversurfer hat geschrieben: In Deutschland wird das Programm exklusiv vom Franzis Verlag vertrieben. Daher kann es dauern, bis die deutsche Version erhältlich ist. Auch kann es sein, daß das deutsche Update nicht kostenlos ist.
Hinweis: Die Upgrades von Version 2.x auf Version 3.0 sind kostenlos.

Das ist der Text auf der deutschen Seite von HDRsoft.com...

Jetzt hoffe ich bloss, dass der Betastatus vom 30.4. endlich abgeschlossen wird, damit ich upgraden kann...

Ich hoffe, dass die gelegentlich auftauchenden "Rauschneigungen" endlich ein Ende haben...

Helmut
Antworten