Momentan nur auf Englisch.
Upgrade von 2.x Version kostenlos.
http://www.hdrsoft.com/index.html
Photomatix Pro 3 erschienen
Moderator: pilfi
Photomatix Pro 3 erschienen
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."
-
- Batterie2
Ich nutze die Version 3 schon zwei Wochen und ich bin begeistert. Das Programm ist ein echter Fortschritt zur Version 2.x. Endlich wird die D300 auch richtig unterstützt. Gibt es eigentlich eine vernünftige Anleitung zur Version 3?
In Deutschland wird das Programm exklusiv vom Franzis Verlag vertrieben. Daher kann es dauern, bis die deutsche Version erhältlich ist. Auch kann es sein, daß das deutsche Update nicht kostenlos ist.
In Deutschland wird das Programm exklusiv vom Franzis Verlag vertrieben. Daher kann es dauern, bis die deutsche Version erhältlich ist. Auch kann es sein, daß das deutsche Update nicht kostenlos ist.
Hinweis: Die Upgrades von Version 2.x auf Version 3.0 sind kostenlos.Silversurfer hat geschrieben: In Deutschland wird das Programm exklusiv vom Franzis Verlag vertrieben. Daher kann es dauern, bis die deutsche Version erhältlich ist. Auch kann es sein, daß das deutsche Update nicht kostenlos ist.
Das ist der Text auf der deutschen Seite von HDRsoft.com...
Jetzt hoffe ich bloss, dass der Betastatus vom 30.4. endlich abgeschlossen wird, damit ich upgraden kann...
Ich hoffe, dass die gelegentlich auftauchenden "Rauschneigungen" endlich ein Ende haben...
Helmut