Dönerstand.....

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Gast

Beitrag von Gast »

@ganter3
was macht dich da so sicher?
Maori
Batterie3
Batterie3
Beitrag von Maori »

Ich glaub, Nikon hat das mal gesagt. Der Herr Nikon, immer wieder für Aussagen gut. Nee, hab's irgendwo in einer Pressemitteilung oder so gelesen, dass die keinen Hochformatgriff für die D70 bauen wollen. Finde ich persönlich auch sehr schade.

Grüße...
~=Maori=~
Ganter3
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft
Beitrag von Ganter3 »

Anonymous hat geschrieben:@ganter3
was macht dich da so sicher?
Die aussage von Nikon, ich hatte da mal nachgefragt ;-) Ausserdem sind ja auch keine Kontakte verbaut wo man einen solchen anschliessen könnte :-(

Ich hätte auch gerne selber einen, aber nun muss es halt ohne gehen, und das geht tatsächlich auch ohne.
Ich habe noch nichts von den Geheimnissvollen Kräften die auf Dpreview beschrieben wurden bemerkt ;-)
mfg, Ganter3 :-)

Nikon Fan mit Nikon FA, F90X Professionell, Coolscan LS 40 ED, Coolpix 995, und D700 :-)
Arjay
Sollte mal wieder fotografieren...
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von Arjay »

Bei dpreview habe ich mal einen Thread gelesen, in dem jemand einen Selbstbau-Handgriff vorstellte. Der Griff steuert die Kamera über den IR-Port ...

Interessant dabei: Die Resonanz auf die Message - da scheint Nikon den Markt nicht ganz richtig eingeschätzt zu haben.
Gruß Timo.

Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...

Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
Antworten