Capture NX 1.3.3 + ViewNX 1.0.4..
Moderator: pilfi
-
- Batterie7 Kamera
Capture NX 1.3.3 + ViewNX 1.0.4..
...sind bei Nikon bereit zum Download.
Hi,
danke für den Hinweis.
Mit einem neuen Update hätte ich zur Zeit nicht gerechnet.
Naja, so große Änderungen gibt es ja nicht.
danke für den Hinweis.
Mit einem neuen Update hätte ich zur Zeit nicht gerechnet.
Naja, so große Änderungen gibt es ja nicht.
Zuletzt geändert von tom123 am Di 15. Apr 2008, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ja leider, das Problem, welches CaptureNX mit der Unschärfe bei der Belichtungskorrektur hatte, und mit dem vorletzten Update behoben wurde, hat ViewNX immer noch!tom123 hat geschrieben:...Naja, so große Änderungen gibt es ja nicht.

Wenn ich in ViewNX bei der Schnellanpassung die Belichtung ändere, wird die voreingestellte Schärfung auf 0 gestellt.
Ich hatte gedacht, dass Nikon das bei diesem Update aus der Welt schaffen würde.
Gruß
Jerico
Hallo,
wollte das Update 1.3.3 drüberziehen, nur funktioniert das nicht. Es kommt die Meldung: Capture NX Ver. 1.3.0 wurde noch nicht installiert. Die Aktualisierung wird abgebrochen. Habe allerdings schon Ver. 1.3.2 auf dem PC, die seinerzeit ohne Abbruch und Probleme sich updaten ließ.
Hat einer eine Erklärung dafür?
Das Update für ViewNX hat sofort geklappt.
Gruß
Ulle
wollte das Update 1.3.3 drüberziehen, nur funktioniert das nicht. Es kommt die Meldung: Capture NX Ver. 1.3.0 wurde noch nicht installiert. Die Aktualisierung wird abgebrochen. Habe allerdings schon Ver. 1.3.2 auf dem PC, die seinerzeit ohne Abbruch und Probleme sich updaten ließ.
Hat einer eine Erklärung dafür?
Das Update für ViewNX hat sofort geklappt.
Gruß
Ulle
Hallo Forum,
habe das Problem selber gelöst.
Was mich ehrlich gesagt wundert, dass keiner von Euch auf meine Frage geantwortet hat, obwohl über 300 Leute sie gelesen haben müssen.
Hilfreich ist das nicht gerade oder benutzt hier etwa keiner CaptureNX?
Ich werde mich jedenfalls nicht so schnell wieder mit einem Problem an Euch wenden.................
ulle
Was mich ehrlich gesagt wundert, dass keiner von Euch auf meine Frage geantwortet hat, obwohl über 300 Leute sie gelesen haben müssen.
Ich werde mich jedenfalls nicht so schnell wieder mit einem Problem an Euch wenden.................
ulle
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
ich gehe mal davon aus, dass es zwar 300 User gelesen haben, aber eben keiner bisher mit dem gleichen Problem konfrontiert war. Man liest nur noch sehr selten von Installationsproblemen bei Capture NX.
Es freut uns zu hören, dass Du zu einer Lösung gekommen bist
Deine Reaktion allerdings ist uns weniger einleuchtend. Wir gehen davon aus, daß Du nicht sehr häufig hier im Forum unterwegs bist, sonst wüsstest Du um die einmalige Hilfsbereitschaft unter unseren Usern.
Übrigens...für gewöhnlich teilen unsere User ihre Problemlösung mit allen anderen auch dann, wenn sie nicht "gemeinsam" erarbeitet wurde...
ich gehe mal davon aus, dass es zwar 300 User gelesen haben, aber eben keiner bisher mit dem gleichen Problem konfrontiert war. Man liest nur noch sehr selten von Installationsproblemen bei Capture NX.
Es freut uns zu hören, dass Du zu einer Lösung gekommen bist

Deine Reaktion allerdings ist uns weniger einleuchtend. Wir gehen davon aus, daß Du nicht sehr häufig hier im Forum unterwegs bist, sonst wüsstest Du um die einmalige Hilfsbereitschaft unter unseren Usern.
Übrigens...für gewöhnlich teilen unsere User ihre Problemlösung mit allen anderen auch dann, wenn sie nicht "gemeinsam" erarbeitet wurde...

Egal wie traurig Du bist, im Kühlschrank brennt immer ein Licht für Dich!
Holla, na das ist doch ein netter Zug ... Leute gibt esulle hat geschrieben: Was mich ehrlich gesagt wundert, dass keiner von Euch auf meine Frage geantwortet hat, obwohl über 300 Leute sie gelesen haben müssen.

Gruß Kai
Nikon D800 & D300 Nikon 105 2.0 DC, , Nikon AF-S 70-200 2.8 VR II ED, Nikon AF-S 50 1.8G, Nikon 24-85 VR, Sigma 18-50 2.8 HSM, Sigma 10-20, Sigma Makro 90/2.8, Nikon PB-4/Rodagon, Nikon SB-910, 2xSB-800
-
- Batterie8 Landschaft
Und wie hast Du es gelöst?ulle hat geschrieben:Hallo Forum,
ulle
Bis NacHHer
Gruss BeKa
---
D300|D80|AF-S DX18-70, DX18-200VR, 14-24, 24-70, 70-300VR|AF 50/1.4D, 35/2D, 85/1.8D|MB-D10/D80|SB-9800|SD-8(A)|eneloop|Grip III|ML-L3|MC-DC1|Winkelsucher|Gorillapod|Bilora C253, 1119, 1121, 1123
Gruss BeKa
---
D300|D80|AF-S DX18-70, DX18-200VR, 14-24, 24-70, 70-300VR|AF 50/1.4D, 35/2D, 85/1.8D|MB-D10/D80|SB-9800|SD-8(A)|eneloop|Grip III|ML-L3|MC-DC1|Winkelsucher|Gorillapod|Bilora C253, 1119, 1121, 1123
Nachfrage zum Thema CNX-Update
Hallo zusammen,
ich habe CNX in der Version 1.2.0 im Einsatz. Muss ich eine neue Version 1.3.x? kaufen damit ich das aktuelle Update installieren kann?
fragenden Gruß
Bernd
ich habe CNX in der Version 1.2.0 im Einsatz. Muss ich eine neue Version 1.3.x? kaufen damit ich das aktuelle Update installieren kann?
fragenden Gruß
Bernd