Ich hab auch die December Quarter und muss zugeben, dass ich sie auch nicht so überzeugend finde wie ich anfangs dachte. Schön ist, dass D50 mit angeschraubtem 70-200 reinpasst. Aber die kleinen Linsen gehen echt darin unter. Für mehrere längere Linsen ist sie wahrscheinlich geeigneter.
Ich hab mal versucht sie zu verkaufen, aber das Ding scheint eher unverkaufbar zu sein.
_große_ Schultertasche gesucht!
Moderator: pilfi
-
- Batterie12 S
Versteh ich gar nicht wieso... klar, für viele kleine Objektive nicht so prickelnd... aber grade dass man Cam mit aufgeschraubtem Tele und Geli reinbekommt find ich schon klasse.
Stell sie doch mal in den Verkaufsbereich... vielleicht wirst du sie los
Stell sie doch mal in den Verkaufsbereich... vielleicht wirst du sie los

D300 | D50 | Tok AF 12-24 | AF-S 18-70 | 28 f2 Ai | AF 50 1.8D | AF-S 80-200 2.8 | SB900 | SB600 | Metz 45 CL-1 | Kram
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Als "große Taschen" würde ich die beiden Boliden von LowePro, Magnum und Commercial noch bezeichnen.
In die Commercial paßt das AF-S2,8/80-200 stehend locker rein, und sogar das Sigma 4/100-300 HSM.
Das war damals das Killerkriterium für mich...
Die Magnum war für das Sigma zu klein, das AF-S paßte so eben, bischen straff...
Auch ansonsten kann man in den beiden Monstern noch fürchterlich viel drin unterbringen
In die Commercial paßt das AF-S2,8/80-200 stehend locker rein, und sogar das Sigma 4/100-300 HSM.
Das war damals das Killerkriterium für mich...
Die Magnum war für das Sigma zu klein, das AF-S paßte so eben, bischen straff...
Auch ansonsten kann man in den beiden Monstern noch fürchterlich viel drin unterbringen

Gruß,
Stefan
"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."
Tim Pritlove
www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de
Stefan
"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."
Tim Pritlove
www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Ja, ich bin übergewechselt zu einer Lowepro Stealth Reporter 550 AW, da kann man die Fächer schön unterteilen und ich hab genügend Platz für meinen Kleinkram. Das Sigma 400/5,6 Makro passt aber nur ganz knapp rein und beide AF-S 80-200 und Sigma wird schon eng. Auch ein 15" laptop passt nicht mehr rein, aber das brauch ich auch nicht.
Wenn die The Daily nicht so teuer wär, wäre das genau die richtige Tasche, vor allem sieht sie einfach auch besser aus als die Lowepro Sachen.…
Wenn die The Daily nicht so teuer wär, wäre das genau die richtige Tasche, vor allem sieht sie einfach auch besser aus als die Lowepro Sachen.…
Gruß Roland...