Thx for Info!

Moderator: pilfi
Das klingt für mich wie Flash. Sonst kommst du um die Programmierung nicht herum (HTML + CSS)weinlamm hat geschrieben:Ich hätte gernen nen jpg ( darf aber auch ruhig nen anderes Format sein ), welches beim Drüber fahren einen Text anzeigt. Das kann man wie gesagt in HTML machen, aber ich hätte das gerne, dass das Bild das von "allein" macht, ohne das ich das in HTML programmieren muss.
Eine Anwendung wäre auch, wenn ich Bilder an andere weiter gebe, die die in ihrer Seite einbauen, dass dann direkt mein Copyright angezeigt wird, ohne das die das in ihrer HTML-Seite programmieren müssen.
Danke. Aber das mit HTML würde ich schon hin kriegen. Ich hätte das nur gerne direkt in der Bilddatei...mod_ebm hat geschrieben:Wenn du da Hilfe brauchst, meld dich kurz, dann bekomst du nen Code-Beispiel in HTML, das du anpassen kannst.
Mit PDF würde das gehen... denke ich... aber kann man eine PDF als "Bild" in HTML einbauen?weinlamm hat geschrieben:...Ich hätte das nur gerne direkt in der Bilddatei...
Nein Alexis, das kann man leider nicht, da ein PDF kein Bild ist. Der Browser verarbeitet nur (mehr oder weniger komprimierte) Bitmaps.alexis_sorbas hat geschrieben:Mit PDF würde das gehen... denke ich... aber kann man eine PDF als "Bild" in HTML einbauen?weinlamm hat geschrieben:...Ich hätte das nur gerne direkt in der Bilddatei...
Aber so richtig erschliesst sich mir der Sinn nicht!
Ich würde es "sichtbar" machen und so lassen...