Externe Stromversorgung bei CP 4500
Moderator: donholg
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Laut Nikon-Webseite wird die 4500 mit dem MH-53 ausgeliefert (kann es gerade selbst nicht nachprüfen). Wie gesagt ist der Akku in < 2 Stunden aufgeladen, meistens in 1,5 Stunden.Arjay hat geschrieben:Ist das ein MH-50? Das wurde bei meiner CP995 mitgeliefert und hat eine Ladezeit von 6 Stunden, was ich eindeutig zu lange finde.
- SvenOstermann
- Batterie6
Hallo Coolpix-Freunde,
ich habe für meine CP 995 einen Bleiakku (830g) und Ladegerät bei www.battery-services.de und bei Conrad ein Kabelsatz mit verschiedenen Klinkensteckern gekauft. Damit hab ich fast unendlich Saft für meine Kamera. Den Akku habe ich in eine Gürteltasche (vom Billigfernglas) gepackt. Der Vorteil von Bleiakkus: Kälteunempfindlich, Kein Memory, auslaufsicher usw.
Viele Grüße
Sven Ostermann
Coolpix 995 und auch Zeuch
ich habe für meine CP 995 einen Bleiakku (830g) und Ladegerät bei www.battery-services.de und bei Conrad ein Kabelsatz mit verschiedenen Klinkensteckern gekauft. Damit hab ich fast unendlich Saft für meine Kamera. Den Akku habe ich in eine Gürteltasche (vom Billigfernglas) gepackt. Der Vorteil von Bleiakkus: Kälteunempfindlich, Kein Memory, auslaufsicher usw.
Viele Grüße
Sven Ostermann
Coolpix 995 und auch Zeuch