Habe ich gerade entdeckt, scheint aber noch nicht in D kaufbar zu sein:
Hyperdrive Colorspace
Würde ich gerne mal testen...
Hyperdrive Colorspace
Moderator: pilfi
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Als ich die Rezension für den Hyperdrive ( ohne Bilderansicht ) gemacht habe, haben die mir schon mal die Info darüber gegeben ( 07 / 2007 ). Hatte ich aber irgendwie schon wieder ganz verdrängt bzw. vergessen...
Ich kann ja mal fragen, ob das Teil inzwischen auch in Deutschland erhältlich ist und ob ich´s ggf. mal zum Testen haben kann...

Als ich die Rezension für den Hyperdrive ( ohne Bilderansicht ) gemacht habe, haben die mir schon mal die Info darüber gegeben ( 07 / 2007 ). Hatte ich aber irgendwie schon wieder ganz verdrängt bzw. vergessen...

Ich kann ja mal fragen, ob das Teil inzwischen auch in Deutschland erhältlich ist und ob ich´s ggf. mal zum Testen haben kann...

Nie glücklich ist, wer ewig dem nachjagt, was er nicht hat; und was er hat, vergißt.
Das gilt auch für Fotokram...
-
Ja, wenn du da Verbindungen hast, frag bitte mal nach.weinlamm hat geschrieben: Ich kann ja mal fragen, ob das Teil inzwischen auch in Deutschland erhältlich ist und ob ich´s ggf. mal zum Testen haben kann...
Die 50 Euro Aufpreis könnte mir "ein bisschen in den Bildern blättern" durchaus wert sein.
Und laut einem englischen Forum ist es sogar noch mal wieder etwas schneller.

-
Hm - das sieht verdächtig nach einem Teil aus, das in D-Land als DIP HyperWiesel vermarktet wird.
Und hier gibts das Teil zu kaufen.
Und hier gibts das Teil zu kaufen.
Gruß Timo.
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
-
Gruß Timo.
-
Das Gerät trifft in zwei Wochen in Deutschland ein. Dann wird es noch getestet und das deutsche Handbuch überarbeitet und bei gepackt. Der Verkauf soll ab Ende Oktober / Anfang November erfolgen.
Ggf. kriege ich auch nen Testexemplar bzw. werde direkt informiert, wenn die Dinger wirklich da sind und ausgeliefert werden können. Sag dann Bescheid!
Das Gerät trifft in zwei Wochen in Deutschland ein. Dann wird es noch getestet und das deutsche Handbuch überarbeitet und bei gepackt. Der Verkauf soll ab Ende Oktober / Anfang November erfolgen.
Ggf. kriege ich auch nen Testexemplar bzw. werde direkt informiert, wenn die Dinger wirklich da sind und ausgeliefert werden können. Sag dann Bescheid!

Nie glücklich ist, wer ewig dem nachjagt, was er nicht hat; und was er hat, vergißt.