Hallo alle zusammen,
ICh bin noch nicht so bewandert was die Digitalefotografie angeht...daher hab ich mal eben kurz folgende Frage: wofür steht eigentlich die Abkürzung "EBV". In der Rubrik "Bildkritik" taucht dies öfters auf, den effekt kenn auch, aber mich innteressiert einfach wofür "EBV" steht und ob dies ein Photoshop filter ist?
grüsse
alex
PS: Ne spanische tastatur ist sch****!
EBV
Moderator: pilfi
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Also ich muß sagen dieses Forum ist einzigartig. Habe es schon in anderen Foren erlebt das jemand eine normale Frage gestellt hat und völlig diskriminiert worden ist weil er das nicht wußte. Aber das sind für mich einfach minderbelichtete die sich nur wichtig machen.
mfG Andreas
Nikon:D50,CP885,CP4500 Canon:HF10 Sony:HX20,TRV33
Nikon:D50,CP885,CP4500 Canon:HF10 Sony:HX20,TRV33

Siehe hier: http://www.coolpix-forum.de/viewtopic.p ... %FCrzungen
Bei den vielen Abkürzungen ist es wirklich kein Wunder, wenn man mal nachfragen muß!
Und dann noch das Denglisch...

gerade weil man hier ja alle fragen stellen kann hab ich mir dieses Forum ausgesucht. Man bekommt immer kompetente antworten und diese in einer zeit...schneller gehts net...
also dickes lob an alle...

ich kenn sogar jemand mit ner sony der inzwischen reglemäsig mal als gast vorbei schaut um sich die Tips und triks mal an zu sehen...sollte für sich sprechen. Ist schon ganz neidisch die erson weil er kein tolles Sony forum findet....

grüsse aus spanien
alex