D70, das warten hat ein Ende...

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Hennes
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft
Wohnort: Niederteufen/Schweiz 850 müM im sonnigen und nebelfreien Appenzellerland...
Beitrag von Hennes »

Jo, habe die D70 heute im Eschenmoser-Laden in St. Gallen stehen sehen. Auf meine Frage, ob's sich um eine Demokamera handelt oder ob sie die Dinger bereits am Lager haben, habe ich waswas zur Antwort bekommen :?: :?: :?:

Sie sind am LAGER - und sie ist schon ein schönes Ding :) :D :lol:

Ich fliege morgen in aller Herrgottsfrühe mit meiner CP 5700 in die Ferien und werde wohl nach meiner Rückkehr in einer Woche MEINE D70 auch von der Post abholen können, meine bereits gekauften Objektive Nikkor 1.4 50 und EX 70-200 von Sigma warten nur noch auf den Kit mit EX 18-70 :roll: :roll: :roll:

Da brechen tolle Zeiten an :!: :!: :!:
Gruss, Hennes
Batterie11 A
Beitrag von MrEgon »

beta hat geschrieben:die erste iPod mini gallery.
http://www.beta-labs.com/ipod/
Sag mal hast du da wieder am WB gefummelt oder ist das Ding wirklich Rosa?? :wink:
Gruß
Martin
Let´s fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator!
beta
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von beta »

nein mr.egon das ding ist wirklich PINK! Es sieht suuuuppper aus. Aber meine Schwester benutzt das viech eigentlich nur. Ich habe den weissen. ;-)

meikel
Arjay

Beitrag von Arjay »

Hmmm ... Die Bedienungsanleitung gibt's auch in rosa? :wink:
Gruß Timo.

Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...

Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
Reiner
Beitrag von Reiner »

Hennes hat geschrieben:Da brechen tolle Zeiten an :!: :!: :!:
Das wollen wir hoffen, Hennes :D
Reiner
MrEgon
Batterie11 A
Batterie11 A
Beitrag von MrEgon »

@ beta
Wenn es das Powerbook auch mal im Girly Design geben sollte werde ich wohl nicht mehr wiederstehen können.
Gruß
Martin
Let´s fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator!
Schnappschuss

Beitrag von Schnappschuss »

Hennes hat geschrieben:Ich fliege morgen in aller Herrgottsfrühe mit meiner CP 5700 in die Ferien und werde wohl nach meiner Rückkehr in einer Woche MEINE D70 auch von der Post abholen können
Mensch Hennes, hätte die Kamera nicht vorher kommen können. Aber trotzdem einen schönen Urlaub mit sehr viel Vorfreude. :D
Gruß
Hans

PeterSP
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von PeterSP »

Also nachdem ihr mich jetzt alle verrückt gemacht habt mit diese D70 habe ich nochmals bei Technik-Direkt nachgefragt wann sie denn nun endlich geliefert wird. Ich bekam dann zur Antwort erst mitte bis ende April :evil:

Darauf hin hab ich solange herum telefoniert bis ich endlich ein Händler gefunden der sie heute bekommen hat. :lol:

Habe das ganze gleich dingfest gemacht und ich habe die Zusicherung dass die Kamera morgen das Haus verlässt. Allerdings hat er das KIT nicht bekommen, so dass ich für den selben Preis das Nikon 24-85 3,5-4,0 geliefert bekomme. Hab dann natürlich gleich noch das Tamron 90 2,8 Macro mitbestellt. Freu mich schon auf Montag :-)))

Übrigens den Ravensburger-Fotoversand kann ich nur empfehlen sind super nett und versuchen auch alles möglich zu machen. Hatte da vor nem Jahr schon einmal ne Kamera bestellt lief alles Reibungslos.

Gruss Peter
D70, Nikkor 24-85er, 50er, 85er, 100-300er und 90er Tamron, SB800 und noch so ein Zeug
Antworten