Hallo,
ich habe Probleme mit den Calumet-Profilen. Das sind ja zip-Dateien. Wenn ich die extrahieren will kommt die Meldung: Keine Dateien zum extrahieren vorhanden. Der Explorer weist aber die Dateigröße aus. Auf einem anderen PC eine ähnliche Meldung. Was könnte die Ursache sein?
Grüße
Werner
Insatllation von Calumet-Profilen funktioniert nicht !?
Moderator: pilfi
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
auf einem PC das Windows-eigene Prog, auf dem anderen WinZip. War heute morgen bei Calumet im Shop, das Problem scheint nicht neu zu sein, die arbeiten dran. Welches Unzip-Prog benutzt Du?
Grüße
Werner
P.S.: Habs mit div. Profilen versucht, überall das selbe.
Wann hast du Deine Zip-Dateien denn runtergeladen?
auf einem PC das Windows-eigene Prog, auf dem anderen WinZip. War heute morgen bei Calumet im Shop, das Problem scheint nicht neu zu sein, die arbeiten dran. Welches Unzip-Prog benutzt Du?
Grüße
Werner
P.S.: Habs mit div. Profilen versucht, überall das selbe.
Wann hast du Deine Zip-Dateien denn runtergeladen?
Zuletzt geändert von Cycleboy am Sa 12. Jan 2008, 14:05, insgesamt 2-mal geändert.
-
Bei mir öffnet sich nach dem entpacken ein Directory mit dem Inhalt :
_MacOSX )/Direktory) / ._Blr....... . icc
BLr..... .icc
alles wie es sein sollte. Mangels Drucker kann ich nicht testen, ob das korrekte Dateien sind.
Kann das sein dass du die Dateiendung ausgeschaltet hast und manche Direktories nicht angezeigt werden (z.B. weil sie mit einem _ beginnen ?)
_MacOSX )/Direktory) / ._Blr....... . icc
BLr..... .icc
alles wie es sein sollte. Mangels Drucker kann ich nicht testen, ob das korrekte Dateien sind.
Kann das sein dass du die Dateiendung ausgeschaltet hast und manche Direktories nicht angezeigt werden (z.B. weil sie mit einem _ beginnen ?)
Zuletzt geändert von zappa4ever am Sa 12. Jan 2008, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Roland...
-
Cycleboy hat geschrieben:alles klar, Roland, das sin ausnahmslos Mac-Profile! Da aber auch Instruktionen für Windows dabei sind gehe ich mal davon aus, daß diese Profile in Kürze folgen.
Grüße
Werner

...sind es nicht. Die Datei im Hauptverzeichnis ist ein Windows Profil....
...habs mir eben mal als Softproof angesehen (mangels Drucker

Gruß Roland...