Wie geht das?Heiner hat geschrieben:Neukunden dürfen natürlich gerne angeben das ich sie geworben habe!
Pixelspeed- Erfahrungsbericht
Moderator: pilfi
Tja, da wollte wohl keiner drauf antwortenmariowerner hat geschrieben:Moin die Damen und Herren,
in dem Zusammenhang Fotobuch etc. fällt mir doch gerade eine Frage ein.
Ich habe eine D70s. Mit deren 6 Mio Pixel komme ich bei einem Druck mit 300dpi so knapp auf A4 Maße. Was ist die beste Vorgehensweise z.B. für ein Fotoalbum in A3 Abmessung? Vergrößert ihr alle eure Bilder erst so weit, damit rechnerisch bei 300dpi A3 Maße herauskommen oder begnügt Ihr euch dann mit einer geringen Druckauflösung?

Ich mache die Hefte auch mit meiner Oma, der D70. Mit der D70s kannst Du ruhig eine A3 Seite machen. Da Du mit der Nase nicht direkt ins Buch/Heft kriechst sind die Abbildungsleistungen / die Druckqualität noch sehr gut.
Manche munkel man können bis auf 100 dpi runtergehen ...??!!
Zuletzt geändert von peddah am Do 10. Jan 2008, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Ciao,
Peddah
D70 und diverses Glas, CP5000
Peddah
D70 und diverses Glas, CP5000
-
- Batterie7 Kamera
Lieb von dir, dass wenigstens du dich erbarmt hast.peddah hat geschrieben:...
Tja, da wollte wohl keiner drauf antworten
Ich mache die Hefte auch mit meiner Oma, der D70. Mit der D70s kannst Du ruhig eine A3 Seite machen. Da Du mit der Nase nicht direkt ins Buch/Heft kriechst sind die Abbildungsleistungen / die Druckqualität noch sehr gut.
Manche munkel man können bis auf 100 dpi runtergehen ...??!!

Danke.
- Die ersten 10.000 Aufnahmen sind die schlechtesten.
Helmut Newton