da wird ja der Fehler beschrieben und wenn ihr da runterscrollt dann ist da ein vorher nachher bild. Die sind doch vertauscht oder??? Ich meine das vorher bild sieht doch 1000 mal cooler aus als das nachher bild.
mann mann mann. manche online redakteure kann man echt in der pfeife rauchen. keine ahnung von der sache aber das CMS pflegen. Naja egal. wir wissen trotzdem was der filter macht aber nen bischen unangenehm für einen fotospezialisten wie NIKON ist das doch schon oder?
Also, wenn ich ehrlich bin, glaube ich, daß die Bilder schon korrekt sind.
Der Filter soll ja sowas wie ein nachcoloriertes SW vermitteln.
Demzufolge schauen die etwas krassen Farben und der Kontrast schon wie "nachher" aus...
Gruß,
Stefan
"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."
Ne ne, ich glaube beta hat recht, der Filter färbt die Bilder in einer Farbe ein, die mag zwar knallig gewählt werden, aber es gibt keine zwei Farben (nachher blau und rot).
Hallo Leute,
gerade habe ich mich wieder an diesen Thread erinnert und woillte den Filter vom Februar herunterladen - doch der Link ist nicht mehr aktiv. Weiss jemand, wo man der filter noch bekommen kann? Das letzte Mal hat irgend ein schlauer Kopf noch einen Link gefunden. Hall schlauer Kopf - do it again, please!
Gruß Timo.
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...