Habe heute mein 50/1,8 und 35/2 gerade meinem Sohn geschenkt!
Das 85/1,8 hab' ich behalten.
p.s.: Hab' mir gemeinsam mit der D300 das 24-70/2,8G geschenkt und da sind die Festbrennweiten nicht mehr nötig da das Ding genau so gut ist und die Blende macht die D300 wett!
Welche Nikon Festbrennweiten sind ein "must have"?
Moderator: donholg
-
- Batterie8 Landschaft
Das AF-S 300 4,0 hat mich begeistert. Es ist eine gute Ergänzung zum 70-200 VR und macht super Bilder. Auf Airshows kann man das richtig gut gebrauchen - schnell und scharf.
Viele Grüße,
Paddy
Nikon D700; Nikon AF-S 14-24 2,8; Nikon AF-S 24-70 2,8; Nikon AF-S 70-200 2,8 VR II; Nikon AF-S 50 1,4; Nikon 85 1,8 D; Nikon SB-800
http://www.holland-moritz.eu => Mein Foto-Blog
Paddy
Nikon D700; Nikon AF-S 14-24 2,8; Nikon AF-S 24-70 2,8; Nikon AF-S 70-200 2,8 VR II; Nikon AF-S 50 1,4; Nikon 85 1,8 D; Nikon SB-800
http://www.holland-moritz.eu => Mein Foto-Blog
Bildrauschen ersetzt Tiefenschärfe?UweL hat geschrieben:ISO hochdrehenTuatara hat geschrieben:Wie macht sie denn das?frankj hat geschrieben:und die Blende macht die D300 wett!

Gruß
Tua
Gute Bilder werden von guten Fotografen gemacht. Gute Fotografen können dies auch mit schlechten Kameras.
Schlechte Bilder werden von schlechten Fotografen gemacht, diese können das auch mit guten Kameras.
Tua
Gute Bilder werden von guten Fotografen gemacht. Gute Fotografen können dies auch mit schlechten Kameras.
Schlechte Bilder werden von schlechten Fotografen gemacht, diese können das auch mit guten Kameras.
Dein Zeug ist ja fast so veraltet wie meins...UweL hat geschrieben:bei mir nicht - Aber ich habe ja auch nur eine D200 und ein 17-55/2.8Tuatara hat geschrieben:Bildrauschen ersetzt Tiefenschärfe?UweL hat geschrieben:ISO hochdrehen![]()
![]()
![]()

Gruß
Tua
Tua