Hallo zappa4ever! Wärst du dann so nett und mailst mir den Scan gleich weiter. Ich war erfolglos auf der Suche im Internet. Natürlich habe ich auch kein Problem mit der Linse, dennoch wäre ich froh um die paar Zeilen!
VIELEN VIELEN DANK im Voraus und schöne Weihnachten! Gruss von beo
BDA für AF-S 80-200/2,8
Moderator: donholg
Das war in diesem Thread! Gleich die erste Antwort auf die Frage nach der BDA.zappa4ever hat geschrieben:
@Tua
War das im An/verkauf ? Dann war das auch OK mit dem Löschen![]()
ansonsten kann ich mir das nicht vorstellen.

Gruß
Tua
Gute Bilder werden von guten Fotografen gemacht. Gute Fotografen können dies auch mit schlechten Kameras.
Schlechte Bilder werden von schlechten Fotografen gemacht, diese können das auch mit guten Kameras.
Tua
Gute Bilder werden von guten Fotografen gemacht. Gute Fotografen können dies auch mit schlechten Kameras.
Schlechte Bilder werden von schlechten Fotografen gemacht, diese können das auch mit guten Kameras.
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Wenn du mir deine email-Adresse zukommen lässt, gerne....miriad hat geschrieben:Hallo zappa4ever! Wärst du dann so nett und mailst mir den Scan gleich weiter. Ich war erfolglos auf der Suche im Internet. Natürlich habe ich auch kein Problem mit der Linse, dennoch wäre ich froh um die paar Zeilen!
Gruß Roland...
Halb so wild, ich habe es überlebtzappa4ever hat geschrieben:Sorry, das war nicht ich, habs auch nicht mitbekommen.

Da war wohl jemand etwas übereifrig

Gruß
Tua
Tua
-
zappa4ever hat geschrieben:Wenn du mir deine email-Adresse zukommen lässt, gerne....miriad hat geschrieben:Hallo zappa4ever! Wärst du dann so nett und mailst mir den Scan gleich weiter. Ich war erfolglos auf der Suche im Internet. Natürlich habe ich auch kein Problem mit der Linse, dennoch wäre ich froh um die paar Zeilen!
Hallo Roland,
da hast Du was angefangen. Ich hätte sie nämlich auch gerne

stbiehl@web.de
Danke im Voraus und frohe Weihnachten
Steffen