Ich habe mal eine Frage, ich kann nächsten Donnerstag den NEAT Basistunnel besichtigen.
Da es im Tunnel ziemlich warm und feucht sein wird Frage ich mich ob ich meine D80 mitnehmen soll oder nicht?
Könnte die Feuchtigkeit in solch einem Tunnel folgeschäden (Kondens usw) an der Kammera, Objekiv verursachen, oder ist das kein Problem
Was meint ihr
Kammera mitnehmen zur Besichtigung des NEAT Basistunnels?
Moderator: donholg
-
- Betterie1
Re: Kammera mitnehmen zur Besichtigung des NEAT Basistunnels
Hallo Thomassigigo hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage, ich kann nächsten Donnerstag den NEAT Basistunnel besichtigen.
Da es im Tunnel ziemlich warm und feucht sein wird Frage ich mich ob ich meine D80 mitnehmen soll oder nicht?
Könnte die Feuchtigkeit in solch einem Tunnel folgeschäden (Kondens usw) an der Kammera, Objekiv verursachen, oder ist das kein Problem
Was meint ihr
War vor 4 Wochen im GBT mit meiner D200. Im Tunnel ist es Feuchtwarm dadurch wird der Staub gebunden. Meine Kameraausrüstung
hat keinen Schaden davon getragen und es hat sich überhaupt kein Staub auf der Linse angesetzt. Unbedingt einen Rucksack für die Kamera mitnehmen zwischendurch muss man einige Kletteraktionen auf der Tunnelbohrmaschine vornehmen.
Gruss Silvio
Re: Kammera mitnehmen zur Besichtigung des NEAT Basistunnels
Danke dir Silvio werde ich machensilbermoon hat geschrieben:Hallo Thomassigigo hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage, ich kann nächsten Donnerstag den NEAT Basistunnel besichtigen.
Was meint ihr
War vor 4 Wochen im GBT mit meiner D200. Im Tunnel ist es Feuchtwarm dadurch wird der Staub gebunden. Meine Kameraausrüstung
hat keinen Schaden davon getragen und es hat sich überhaupt kein Staub auf der Linse angesetzt. Unbedingt einen Rucksack für die Kamera mitnehmen zwischendurch muss man einige Kletteraktionen auf der Tunnelbohrmaschine vornehmen.
Gruss Silvio