Jetzt mal Hand aufs Herz! 500 Eier für das komplette Paket

Das ist zusammen mit dem D300 Body schon eine gute D2x ohne das Gewackel.
Moderator: pilfi
Das ist aber nun wirklich an den Haaren herbeigezogen, das Argument. Du kannst den 2.(3.,4.) Akku viel platzsparender ohne Batteriegriff mitnehmen.StefanM hat geschrieben:Zudem gefällt mir die gesteigerte "Reichweite". Wenn man 1500-2000 Bilder machen kann ohne Akkus laden zu müssen, dann braucht man halt kein Ladegerät mitschleppen und verschwendet den Platz mit dem Griff![]()
Naja, ganz so ist es ja nicht. Bei gleicher Investition sehe ich folgende Vorteile:donholg hat geschrieben: Jetzt mal Hand aufs Herz! 500 Eier für das komplette Paket![]()
Das ist zusammen mit dem D300 Body schon eine gute D2x ohne das Gewackel.
Gibt Nikon nicht nur 1 Jahrdonholg hat geschrieben:1. Du bekommst momentan D2xen mit beruhigender Restgarantie (ich habe noch über 1 Jahr)![]()
Nö, den will ich nicht mehr. Selbst wenn nur halb so viel Bilder rauskommen, wie Nikon mit einer Ladung angibt, interessiert mich ein EL4a nicht mehrdonholg hat geschrieben:Du hast den 50€ Deckel für den EN EL4 Betrieb in Deiner Rechnung vergessen, dann bist Du bei 500€
2 EL3e wären 6000 Aufnahmen. Ziehe ich gnädig 2/3 Übertreibung ab, sind es immer noch 2000. Das reicht. Und wenn ich mal 8B/s brauche, dann hab ich 8 ewig frische Eneloops im Chassis parat liegen• CIPA-Standard 1
Eine Batterie des Typs EN-EL3e (Kamera): Ca. 1000 Aufnahmen
Eine Batterie des Typs EN-EL3e (MB-D10): Ca. 1000 Aufnahmen
Eine Batterie des Typs EN-EL4a (MB-D10): Ca. 2000 Aufnahmen
Zwei Batterien des Typs EN-EL3e (MB-D10): Ca. 2000 Aufnahmen
Eine Batterie des Typs EN-EL3e und eine Batterie des Typs EN-EL4a (MB-D10): Ca. 3000
Aufnahmen
Acht Batterien der Größe AA (MB-D10): Ca. 1000 Aufnahmen
• Nikon-Standard 2
Eine Batterie des Typs EN-EL3e (Kamera): Ca. 3000 Aufnahmen
Eine Batterie des Typs EN-EL3e (MB-D10): Ca. 3000 Aufnahmen
Eine Batterie des Typs EN-EL4a (MB-D10): Ca. 5900 Aufnahmen
Zwei Batterien des Typs EN-EL3e (MB-D10): Ca. 6000 Aufnahmen
Eine Batterie des Typs EN-EL3e und eine Batterie des Typs EN-EL4a (MB-D10): Ca. 8900
Aufnahmen
Acht Batterien der Größe AA (MB-D10): Ca. 2500 Aufnahmen
Meine D200 Gummierung wurde mir nach 15 Monaten kostenlos zugeschickt.StefanM hat geschrieben:Gibt Nikon nicht nur 1 Jahrdonholg hat geschrieben:1. Du bekommst momentan D2xen mit beruhigender Restgarantie (ich habe noch über 1 Jahr)![]()
![]()
donholg hat geschrieben: Ist die Akkuschublade des Griffs eigentlich aus Plastik oder aus Metall?
Hi,StefanM hat geschrieben:[...]Zudem funktioniert das mit Eneloops im MB-D10 anscheinend ziemlich gut - bis jetzt jedenfalls
[...]