Sind vernünftige Leute nicht meistens fürchterlich langweilige Spaßbremsen?zyx_999 hat geschrieben:Ich hoffe aber immer noch, dass ich es irgendwann einmal schaffen werde, vernünftig zu sein.
Grüße Andreas
Moderator: donholg
Danke Dir!4Horsemen hat geschrieben:Na Mahlzeit ! Geht doch...![]()
Heftigste Freuung für Dich...sei Dir sicher !
4Horsemen hat geschrieben:Unsere Geschmäcker ähneln sich immer wieder mal...ich hab die guten B&W's gleich erkannt. Dieses Zimmer wurde mir bestimmt vorenthalten, weil mein Kofferraum so groß ist, gelle !?
Danke Dir!zappa4ever hat geschrieben:Andreas, ich freu mich für dich. Sieht klasse aus.
zappa4ever hat geschrieben:....obwohl bei den Boxen noch so einiges an Luft ist nach oben
Bevor die ersten Boxentests kommen, hol' ich mal diese Frage nochmal hochalexis_sorbas hat geschrieben:Mach doch bitte mal den "bildwinkelidentischen" Direktvergleich D3 / D2X....piedpiper hat geschrieben:Meine alten Schätzchen kommen wieder ganz gross raus und das Spiel mit selektiver Schärfe ist auch bei Weitwinkel wieder besser möglich ... (1,4/35 AiS @f2,0; ISO 200)
Wie sagt meine Frau immer: "Morgen kannste schon tod sein....."Andreas H hat geschrieben:Sind vernünftige Leute nicht meistens fürchterlich langweilige Spaßbremsen?zyx_999 hat geschrieben:Ich hoffe aber immer noch, dass ich es irgendwann einmal schaffen werde, vernünftig zu sein.
Grüße Andreas
Echt? was denn?weinlamm hat geschrieben: Zu dem Thema gibts ja auch ab und zu im Werbefernsehen mal ne Aussage...
Am Anfang gabs nen Nachsatz. Inzwischen ist die wieder ohne die mahnenden Worte dazu da. Hab ich vor 2 - 3 Tagen gesehen und war etwas erstaunt...DrittesAuge hat geschrieben:hm, aber diese "derbe" werbung mit der versicherung wurde eingestellt;)