Nicht direkt - aber direkt unter der Zitierung der "alten Schätzchen" geschrieben... daher von mir auch der Smiley...alexis_sorbas hat geschrieben:Hab ich was von Festbrennweite gesagt?

Moderator: donholg
Nicht direkt - aber direkt unter der Zitierung der "alten Schätzchen" geschrieben... daher von mir auch der Smiley...alexis_sorbas hat geschrieben:Hab ich was von Festbrennweite gesagt?
Angeblich soll es einen gut 4 wöchigen Produktionsausfall bei Nikon gegeben haben, da irgend ein Zulieferer nicht geliefert hat. Soll wohl noch 4-6 Wochen dauern, bis die Objektive verfügbar sind.Bits@Work hat geschrieben: Es herrschte Mangel an 24-70/2.8 und es wurden auch nur Kunden bedient, die lange bestellt und angezahlt hatten
Bei Leistenschneider in Düsseldorf standen gestern jede Menge der neuen Objektive ...jsjoap hat geschrieben:Angeblich soll es einen gut 4 wöchigen Produktionsausfall bei Nikon gegeben haben, da irgend ein Zulieferer nicht geliefert hat. Soll wohl noch 4-6 Wochen dauern, bis die Objektive verfügbar sind.Bits@Work hat geschrieben: Es herrschte Mangel an 24-70/2.8 und es wurden auch nur Kunden bedient, die lange bestellt und angezahlt hatten
Gruß
Jürgen
Das ist die Auskunft die beim Händler meines Vertrauens erhalten habe, als ich den Lieferzeiten gefragt habe. Die D3 soll angeblich innerhalb 1 - 2 Wochen lieferbar sein, und das 24-70 erst Anfang Januar.piedpiper hat geschrieben:Bei Leistenschneider in Düsseldorf standen gestern jede Menge der neuen Objektive ...jsjoap hat geschrieben:Angeblich soll es einen gut 4 wöchigen Produktionsausfall bei Nikon gegeben haben, da irgend ein Zulieferer nicht geliefert hat. Soll wohl noch 4-6 Wochen dauern, bis die Objektive verfügbar sind.Bits@Work hat geschrieben: Es herrschte Mangel an 24-70/2.8 und es wurden auch nur Kunden bedient, die lange bestellt und angezahlt hatten
Gruß
Jürgen
Nach der Bildwirkung zu urteilen, hätte da auch die 801er "Waschmaschine" Platz gefunden.piedpiper hat geschrieben:
Holger kennt das Zimmer - kommt hier eher wie 'n mittelgrosser Saal ...