und wenn ich doch mal ohne ausgehe..... selbstlöschende Wandung und 280 Kilogramm, und vollgestopft locker über 300, da müßte man wieder mit dem Kran anrücken oder mit größerer Meute
Geld ist ja nun keins mehr drin!
oder...... schlecht wenn ich doch da bin
Zuletzt geändert von vampyre am Di 2. Mär 2004, 15:54, insgesamt 2-mal geändert.
Nikon D100, 80/200/2,8 - 24/85 - 24/120 - 50/1,4 - Micro 105/2,8 - SB 800 - XDrive 40 - Wacom Intuos 3 A5 Spiderwitch FC
Ich bin ein Nonkonformium und das ist gut so!
herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Spielzeug. Ich bin auf Deine Photos gespannt.
Ein hundertprozentiger Schutz ist der Tresor für Deine Ausrüstung aber auch nicht. Mir haben Sie schon mal Nachts aus meinem Büro kurzerhand den ganzen Safe rausgeschleppt, und der war bestimmt nicht leichter. Es ist mir bis heute ein Rätsel wie die das geschafft haben.
Rix hat geschrieben:Dann mußt Du den Tresorschlüssel eben unter den anderen Blumentopf legen
Welche Fernsehserie war das nochmal....
Da würde jetzt einer mit dem Bild am PC sitzen und "...Moment ich muss nochmal hochvergrössern.... Sooo jetzt die Tür ausblenden .... Jaaaa jetzt sieht man den Schlüssel... :silly: Aha, noch etwas drehen.... "... und dann sendet er das Bild per Email an ein Labor und die bauen einen Schlüssel-- Et voilà