D2x oder D2xs?

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Tuatara
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro

Beitrag von Tuatara »

OskarE hat geschrieben:moment, wir sind nicht bei canon!
wenngleich die bildqualität nun stimmt ;-) (oder genau deswegen...)
...keine Vergleiche... :nono:

aber trotzdem :hehe:
Gruß

Tua

Gute Bilder werden von guten Fotografen gemacht. Gute Fotografen können dies auch mit schlechten Kameras.
Schlechte Bilder werden von schlechten Fotografen gemacht, diese können das auch mit guten Kameras.
Gerd P. Gerd
_
_
D2x vs D2xs

Beitrag von Gerd P. Gerd »

Hallo.
Vielen Dank für die Antworten und ich werde wohl die D2x nehmen,wenn sie wirklich viel günstiger als die xs ist.Was wohl anzunehmen ist...
Für die D2series spricht einfach der grosse Sucher,Handling und AF Geschwindigkeit.DEshalb soll es auch keine 300er werden.
Ich habe mir zur D200 eine D2h geholt und nutze nun überwiegend die 2er für meine Aufträge.
Den Highspeedausschnitt brauche ich bei der 2x wohl nicht.Wenn es nur der Monitor ist,dann ist somit die Entscheidung gefallen.
Lieben,lieben Dank :D :super: :)
Ein paar dunkle Kästen und eine Menge Glas
Tuatara
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro

Beitrag von Tuatara »

Wie ist das eigentlich mit einer älteren D2x, kann man da problemlos die Firmware der D2xs draufspielen. Oder muß man das machen lassen?
Gruß

Tua

Gute Bilder werden von guten Fotografen gemacht. Gute Fotografen können dies auch mit schlechten Kameras.
Schlechte Bilder werden von schlechten Fotografen gemacht, diese können das auch mit guten Kameras.
Heiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von Heiner »

Das geht ohne Probleme!
CU

Heiner

Unwort des Jahres 2010: Privatverkäufer

NPS
Antworten