So langsam beschleicht mich das ungute Gefühl, dass diese Linsen ohne Geli ausgeliefert werden könnten.
Zumindest steht selbst auf den Nikonseiten diesbzgl. beim mitgelieferten Zubehör nichts.
Weiß da jemand was genaueres?
Gruß - Klaus
Zubehör(Geli) bei 14-24 und 24-70
Moderator: donholg
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Hab mal einige Anbieter im Web gecheckt. Die allermeisten schweigen sich zur Geli aus
Bei computeruniverse bzw. TECHNIKdirekt ist sie lt. Beschreibung im Lieferumfang enthalten. Ein Anruf bei meinem Händler konnte leider kein Licht ins Dunkel bringen. Da hatte ich aber den Spezialisten für Nikon nicht am Rohr. Der andere tippt aber auf ja
Ende nächster Woche werden's wohl die ersten wissen.
Gruß - Klaus
Bei computeruniverse bzw. TECHNIKdirekt ist sie lt. Beschreibung im Lieferumfang enthalten. Ein Anruf bei meinem Händler konnte leider kein Licht ins Dunkel bringen. Da hatte ich aber den Spezialisten für Nikon nicht am Rohr. Der andere tippt aber auf ja

Gruß - Klaus
-
Geh' mal davon aus, dass die Linsen natürlich incl. Geli ausgeliefert werden - bei welchem aktuellen Objektiv war das denn zuletzt nicht der Fall? Ein Superweiteinkelzoom mit vorstehender Linse (!) ohne Geli auszuliefern wäre grober Unfug ...!zyx_999 hat geschrieben:Hab mal einige Anbieter im Web gecheckt. Die allermeisten schweigen sich zur Geli aus
Bei computeruniverse bzw. TECHNIKdirekt ist sie lt. Beschreibung im Lieferumfang enthalten. Ein Anruf bei meinem Händler konnte leider kein Licht ins Dunkel bringen. Da hatte ich aber den Spezialisten für Nikon nicht am Rohr. Der andere tippt aber auf ja![]()
Gruß - Klaus
Gruss, Andreas
-
Du gehst doch Donnerstag zur Sauter Hausmesse, da sollte das hoffentlich einer wissen.zyx_999 hat geschrieben:Hab mal einige Anbieter im Web gecheckt. Die allermeisten schweigen sich zur Geli aus
Bei computeruniverse bzw. TECHNIKdirekt ist sie lt. Beschreibung im Lieferumfang enthalten. Ein Anruf bei meinem Händler konnte leider kein Licht ins Dunkel bringen. Da hatte ich aber den Spezialisten für Nikon nicht am Rohr. Der andere tippt aber auf ja![]()
Volker