Hallo!
Für alle, die die D70 mal live erleben wollen:
www.nikon.de / D70 preview
Dort gibt es den Tourplan der D70 Roadshow !
Nix wie hin
Gruß Pixel
D70 Deutschland - Roadshow
Moderator: donholg
-
- _
- Wohnort: Mönchengladbach am linken Niederrhein, 30 km westlich von Düsseldorf, NRW
Re: D70 Deutschland - Roadshow
ich habe sie mir gestern LIVE in d'dorf angeschaut, durchgeschaut sie angefasst und an allem rumgedrückt, was ging. mir gefällt siePixel hat geschrieben:Hallo!
Für alle, die die D70 mal live erleben wollen:
www.nikon.de / D70 preview
Dort gibt es den Tourplan der D70 Roadshow !
Nix wie hin
Gruß Pixel

der sucher war übrigens auch für brillenträger gut zu nutzen!
nur auf die frage, ob sie eine spiegelvorauslösung hat, faselte der Nikon-Mann was von "untermenü durchsuchen" ... und ... "ich glaube 2 sek. vor der aufnahme" bla...sülz... dann ist er abgeschmiert und hat vom thema abgelenkt. also hat sie wohl leider keine SVA, oder wisst ihr da mehr?
und bracketing serie per einem selbstauslöserdruck hätte ich mir gewünscht, ging irgendwie auch nicht.
gruß,
bjoerg
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
... der die SVA an der D70 vermisst ...
bjoerg
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Davon habe ich gestern auch in d.a.r.d. gelesenbjoerg hat geschrieben: ich habe sie mir gestern LIVE in d'dorf angeschaut, durchgeschaut sie angefasst und an allem rumgedrückt, was ging. mir gefällt sie![]()
![]()
der sucher war übrigens auch für brillenträger gut zu nutzen!

nur auf die frage, ob sie eine spiegelvorauslösung hat, faselte der Nikon-Mann was von "untermenü durchsuchen" ... und ... "ich glaube 2 sek. vor der aufnahme" bla...sülz... dann ist er abgeschmiert und hat vom thema abgelenkt. also hat sie wohl leider keine SVA, oder wisst ihr da mehr?[/quote ]
Ich weiß nicht, wie es bei Nikon ist, aber wenn man mal die Präsentatoren anderer Produkte gesehen hat ....![]()
Das sind meist "angemietete" Kräfte, die dann übermorgen wieder Gemüsehobel präsentieren
Zurück zum Thema:
Sie hat keine SVA, das wurde hier schon ausgiebig diskutiert. Musst nur mal die letzten 20 Threads in dieser Rubrik durchschauen
Besonders dieser Thread könnte Dir zeigen ob Du sie brauchst oder nicht.
Öhh...und bracketing serie per einem selbstauslöserdruck hätte ich mir gewünscht, ging irgendwie auch nicht.Ich wüsste jetzt nichtmal, ob die D100 das kann...
Reiner
-
- _
- Wohnort: Mönchengladbach am linken Niederrhein, 30 km westlich von Düsseldorf, NRW
Re: D70 Deutschland - Roadshow
@pixelfix: ne, das war nicht mein thread. thx für den SVA-link
jetzt war ich mir mit der D70 so BOMBENSICHER, nun das!
ich möchte doch gerne mit einem 70-300er arbeiten und langzeitbelichtungen machen ... und macros und und und ... und dann sehe ich die *mit und ohne SVA Bilder*
es wäre ja auch nicht mit rechten dingen zu gegangen, wenn mal alles gepasst hätte

ich möchte doch gerne mit einem 70-300er arbeiten und langzeitbelichtungen machen ... und macros und und und ... und dann sehe ich die *mit und ohne SVA Bilder*
es wäre ja auch nicht mit rechten dingen zu gegangen, wenn mal alles gepasst hätte

gruß,
bjoerg
bjoerg
- Ernst
- Batterie7 Kamera
@ Jockel
Aber treib´s nicht zu weit, sonst ist zu Hause der Ton zu LAUT und das Bild aus

Aber treib´s nicht zu weit, sonst ist zu Hause der Ton zu LAUT und das Bild aus

lg
Ernst
D200 mit MB D200, D300 mit PDK-1; Nikon AF S 17-35 2.8D, AF S 28-70 2.8D, AF S Micro 60 2:8G, AF S VR Micro 105 2.8G, AF S ED 80-200 2.8D, TC-17E II; Sigma 18-200 F3,5-6.3 DC OS, 150-500 F5,-6,3 DG OS; Metz 44 AF-4N.
Ernst
D200 mit MB D200, D300 mit PDK-1; Nikon AF S 17-35 2.8D, AF S 28-70 2.8D, AF S Micro 60 2:8G, AF S VR Micro 105 2.8G, AF S ED 80-200 2.8D, TC-17E II; Sigma 18-200 F3,5-6.3 DC OS, 150-500 F5,-6,3 DG OS; Metz 44 AF-4N.