D2H, meine Erfahrungen mit der neuen 'Alten'

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

!Nokin!
Batterie3
Batterie3

Beitrag von !Nokin! »

-max- hat geschrieben:Wie seit ihr denn mit der Dynamischen Messfeldgruppe zufrieden?
Gar nicht. Ich habe nach fast 4 Jahren mit der D2H noch immer nicht herausgefunden was das in Wirklichkeit tut.
Was es tun soll ist mir schon klar, nur.....

gruß
W.
Deniz
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von Deniz »

Also den GruppenAF nutze ich nicht, das dynamische Dingsi schon recht häufig, gerade bei Fussball und Basketball.
Pseudoelitärer Prollschwabe.
Fraktion S.Ü.D.!
weinlamm
Beitrag von weinlamm »

Bei der dynamischen Messfeldgruppensteuerung stellt die Kamera auf das Objekt mit der kürzesten Aufnahmedistanz innerhalb eines bestimmten Bildausschnitts scharf
Liegt´s ggf. an falschen Erwartungen?

Ich muss sagen, dass ich eigentlich in Verbindung mit Lock-on ganz zufrieden bin. Was sollte denn bei mir nicht funktionieren ( und vor allem: welche der dynamischen Gruppenmodi meinst du denn? gibt ja mehrere )? :???:
Nie glücklich ist, wer ewig dem nachjagt, was er nicht hat; und was er hat, vergißt.
Das gilt auch für Fotokram...
-max-

Beitrag von -max- »

!Nokin! hat geschrieben:
-max- hat geschrieben:Wie seit ihr denn mit der Dynamischen Messfeldgruppe zufrieden?
Gar nicht. Ich habe nach fast 4 Jahren mit der D2H noch immer nicht herausgefunden was das in Wirklichkeit tut.
Was es tun soll ist mir schon klar, nur.....
Amen.;)
Antworten