Für ihn ermöglicht sie neue, kreative Möglichkeiten...
http://www.daveblackphotography.com/wor ... 1-2007.htm
Dave Black und die D3
Moderator: donholg
Oder du kannst doch etwas Geduld auf D300 FX warten!Zeta hat geschrieben: Bei diesem Artikel bin ich das erste mal ins Grübeln gekommen ob ich vielleicht doch eine D3 in Betracht ziehen sollte obwohl der Preis und der Crop Faktor für die D300 sprechen.

Aber ich verstehe, dass der D3 hohen Suchtgefahr besteht!

Dengold
Ich bin Gehörlos! Und Grammatikschwäche dabei!
Meine Fotoapparat sind Ex-F100, Ex-F5, Ex-D70 und D300 

-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Dengold hat geschrieben:Doch ich bin mir absolut sicher, dass der D300 FX genauso gleichen Suchtgefahr wie der D3 hat! Ich habe D300 (DX) die Bestellungen stornieren und ich warte auf FX-Version!

Gruß
Andreas
I am a widelife photographer.
Andreas G hat geschrieben:Dengold hat geschrieben:Doch ich bin mir absolut sicher, dass der D300 FX genauso gleichen Suchtgefahr wie der D3 hat! Ich habe D300 (DX) die Bestellungen stornieren und ich warte auf FX-Version!Ich musste zwar nicht stornieren, werde es aber genauso machen.
Gruß
Andreas

Dengold
Ich bin Gehörlos! Und Grammatikschwäche dabei!
Meine Fotoapparat sind Ex-F100, Ex-F5, Ex-D70 und D300 

Stellt euch hinten an!Andreas G hat geschrieben:Dengold hat geschrieben:Doch ich bin mir absolut sicher, dass der D300 FX genauso gleichen Suchtgefahr wie der D3 hat! Ich habe D300 (DX) die Bestellungen stornieren und ich warte auf FX-Version!Ich musste zwar nicht stornieren, werde es aber genauso machen.
Grüße
Andreas