Naja, die D3 ist auch kein Vollautomat...quarks hat geschrieben:...
ISOs sind toll aber komischerweise scheint kein einziges Bild an irgendeiner Stelle richtig fokusiert zu sein.

Sorry, ich konnt's mir nicht verkneifen...

Moderator: donholg
Naja, die D3 ist auch kein Vollautomat...quarks hat geschrieben:...
ISOs sind toll aber komischerweise scheint kein einziges Bild an irgendeiner Stelle richtig fokusiert zu sein.
51 AF-Felder müssen aber auch erst mal gebändigt (justiert) werden.Dengold hat geschrieben:Nicht nur D3, auch D300 häufigen "Fehlfokussierung" aus "Probefoto" der D3 oder D300, die ins Internet verbreite. Echt eigenartig.![]()
Wie immer noch abwarten.![]()
Dengold
DRUF recht haste!druf hat geschrieben:
Allerdings denke ich, entbehrt es momentan jeder Grundlage den beiden neuen, noch nicht erhältlichen Modellen, unterschwellig ein AF-Problem nachsagen zu wollen.
Klingt, als müsste man den kennen? Jedenfalls scheint auf ein paar Bildern deutlich Dreck auf dem SensorUdo H. hat geschrieben:Dieser "Jemand" war "Rainer Martini"Michael_Leo hat geschrieben:Wenn ich im Nachbarforum jemanden richtig interpretiert habe, war er Anfang Oktober mit der D3 (Vorseriengerät?) und dem neuen 24-70 in Rom zum Knipsen unterwegs. Ausserdem im Gepäck das 17-35 und das 70-200VR
Ne, is wie im Swingerclub, Alles kann nix mussMichael_Leo hat geschrieben:Klingt, als müsste man den kennen? Jedenfalls scheint auf ein paar Bildern deutlich Dreck auf dem SensorUdo H. hat geschrieben:Dieser "Jemand" war "Rainer Martini"Michael_Leo hat geschrieben:Wenn ich im Nachbarforum jemanden richtig interpretiert habe, war er Anfang Oktober mit der D3 (Vorseriengerät?) und dem neuen 24-70 in Rom zum Knipsen unterwegs. Ausserdem im Gepäck das 17-35 und das 70-200VR![]()
Michael