Nein!Jan K. hat geschrieben:Hallo Andreas!
Hast Du an dem Bild was mit Tiefen/Lichter oder D-Lightning gemacht?

Moderator: orlando
Jedem seinen Geschmack - aber ich finde gerade die Farben in den beiden Kanada-Threads sind das Salz in der Suppe! Gut, Berge und Landschaft bieten die Alpen auch eine Menge, nur das Licht und (deshalb auch) die Farben scheinen ja wirklich ganz besonders zu sein!Jan K. hat geschrieben:Für mein Geschmack könnten die Farben etwas blasser. Sonst ein sehr schönes Museumsbild
Genau das (und ich habe Anfang und Schluss deines Statements extra weggelassen, Reiner) ist mir durch den Kopf gegangen, als ich die ersten Kommentare gelesen habe. Es handelt sich ja hier schlussendlich um Berge und da erlaube ich mir mitzureden, mindestens vom Motiv her, da mir das, wenn ich aus dem Fenster schaue, nur all zu bekannt ist.Reiner hat geschrieben: wenn die Nordlichter in die Berge kommen und die Südländer an die Nordsee fahren
Walti hat geschrieben:Andreas, du hast hier ein klasse Bild, das mir wegen seiner unendlich großen Ruhe sehr gut gefällt, mit einer spannenden Diskussion darum - das ist es doch eigentlich, was man sich hier wünschen kann. Das passiert nicht oft - deswegen lese ich den Fred auch gerne von Anfang an.