[Werbung:]Oli K. hat geschrieben:Am besten einfach mal auf einem Usertreffen die Fotos mitbringen...![]()
Fotogruppe Rhein-Main am Sa. 13.10.2007
[/Werbung]
Freu mich auf den A3-Ausdruck!

Moderator: orlando
Moin,piedpiper hat geschrieben:...Vielleicht liegt's aber auch daran, dass ich dort 1.000 Pixel habe ...
Museum? Ja bitte!Timo hat geschrieben:Museum? Nö.
Hanky hat geschrieben:ich finde deine Auswahl völlig in Ordnung, auch nachdem ich alle deine bisher veröffentlichten Alaska/BC-Fotos nochmals angeschaut habe. Denn für mich verkörpert kein anderes Foto der Serie das, was diese Landschaft ausmacht. Auch nicht das von Dirk angesprochene Spiegelbild. Das ist sicherlich top, könnte aber genauso in den Kordilleren aufgenommen sein. Dieses Bild vermittelt mir wieder (ich war schon 1990 dort) einen Eindruck von Alaska/BC, den man auf Bildern (vor allem in 800px) kaum rüberbringen kann, einen Eindruck der einen vor Ort einfach umhaut und die Fortbewegung in dieser Gegend so angelegentlich auf eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 30 km/h reduziert. Einfach, weil man alle 50m diese gewaltige Natur aus einem anderen Blickwinkel sieht und wieder zum Fotografieren anhalten möchte.
Also: