Hallo,
vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe mir die Testversion von Photoshop CS3 Ext. bei Adobe downgeloadet, damit ich mir mal ansehen kann, ob sich irgendwann ein Update von CS2 lohnt. CS3 läuft auch gut, nur, ich kann weder Bridge CS3 noch Strockphoto öffnen. Jedesmal schmiert mir das jeweilige Programm ab und ich erhalte eine Fehlermeldung, dass das Programm beendet werden musst und ob ich dies zu MS senden möchte.
Ich habe, da dies mein Testrechner ( auf meinem Arbeitsrechner kommen nur Versionen, die auf dem Testrechner einwandfrei laufen und die ich mir vorab gut angeschaut habe )ist, diesen daraufhin neu aufgesetzt, es waren nur die nötigsten Treiber, Win-XP-Prof mit SP2 und allen Updates drauf, sonst kein anderes Programm, kein AV nix. Wieder das Gleiche, PS-CS3 geht, der Rest nicht.
In der Knowledgebase bei Adobe habe ich nichts gefunden.
Hat da jemand einen Tipp, da Adobe ja für eine Trailversion keinen Support bietet.
Lieben Gruß
Rolf
Adobe Bridge CS3 stürzt beim Start ab
Moderator: pilfi
-
- Batterie6
Fuji S3 Pro, D70S, Coolpix 8800, F-801S, F-90X, , Fuji Z1, Nikon 80-200 2.8 AF-D-ED, Nikon 28-70 AF-D, Tokina 12-24, Metz CT40 MZ3
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
es scheint fast, als gäbe es da mehrere Varianten des "Abschmierens". Bei mir lief unter XP auch CS2 und Bridge CS2 einwandfrei. Nach der Installation der CS3-Testversion war es ähnlich wie bei Dir. Photoshop lief fehlerfrei...die Bridge CS3 öffnete sich nicht, weil der Testzeitraum abgelaufen sei. War aber unmöglich, weil vorher niemals auf meinem Rechner. Auch ein Rücksetzen des Systemdatums brachte keine Besserung.
Nach einem etwas längeren Telefonat mit dem Adobe-Support konnte mir dort auch nicht weitergeholfen werden. In den Unweiten des Netzes konnte ich dazu ebenfalls nichts finden. Erst die Installation der Vollversion mit Seriennummer brachte die Verbesserung...alles läuft seither einwandfrei...und zwar schon auf dem 2. System !
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner weiteren Suche nach einer evtuellen Lösung...
es scheint fast, als gäbe es da mehrere Varianten des "Abschmierens". Bei mir lief unter XP auch CS2 und Bridge CS2 einwandfrei. Nach der Installation der CS3-Testversion war es ähnlich wie bei Dir. Photoshop lief fehlerfrei...die Bridge CS3 öffnete sich nicht, weil der Testzeitraum abgelaufen sei. War aber unmöglich, weil vorher niemals auf meinem Rechner. Auch ein Rücksetzen des Systemdatums brachte keine Besserung.
Nach einem etwas längeren Telefonat mit dem Adobe-Support konnte mir dort auch nicht weitergeholfen werden. In den Unweiten des Netzes konnte ich dazu ebenfalls nichts finden. Erst die Installation der Vollversion mit Seriennummer brachte die Verbesserung...alles läuft seither einwandfrei...und zwar schon auf dem 2. System !
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner weiteren Suche nach einer evtuellen Lösung...

Egal wie traurig Du bist, im Kühlschrank brennt immer ein Licht für Dich!
-
- Batterie6
Ich habe nun festgestellt, dass sich bei Stockphoto auch Bridge öffnen will, dies natürlich fehlschlägt und deshalb dieses Programm auch nicht funktioniert.
Ich lade mir nun mal die Version ohne Ext. runter und probiere das mal.
Gruß
Rolf
Ich lade mir nun mal die Version ohne Ext. runter und probiere das mal.
Gruß
Rolf
Fuji S3 Pro, D70S, Coolpix 8800, F-801S, F-90X, , Fuji Z1, Nikon 80-200 2.8 AF-D-ED, Nikon 28-70 AF-D, Tokina 12-24, Metz CT40 MZ3
-
- Batterie6
Mist, die gibts ja gar nicht als Trial. Ob eventuell der Prozessor auf meinem Testrechner für Bridge zu langsam ist? Es handelt sich hier um einen Athlon mit 1,4GHz...vielleicht liegts daran.
Rolf
Rolf
-
- Batterie4
Servus,
ich habe ein ähnliche Phänomen bei meinem Notebook - ich starte Bridge - es erscheint der Icon in der Taskleiste und plötzlich ist Bridge beendet - ohne Fehlermeldung o. ä..
Eine erneute Installation bringt nichts - über mehrere Monate hat es einwandfrei funktioniert.
CS3 läuft einwandfrei.
Armin
ich habe ein ähnliche Phänomen bei meinem Notebook - ich starte Bridge - es erscheint der Icon in der Taskleiste und plötzlich ist Bridge beendet - ohne Fehlermeldung o. ä..
Eine erneute Installation bringt nichts - über mehrere Monate hat es einwandfrei funktioniert.
CS3 läuft einwandfrei.
Armin
-
- Batterie6
Ich habe es nun einfach gewagt und CS3 auf einem schnellen Rechner installiert, da läuft es problemlos, auch bridge. Es scheint an der rechenleistung zu liegen...hm. Bis dato habe ich aber für mich noch keinen Vorteil von CS3 entdeckt.
Lieben Gruß
Rolf
Lieben Gruß
Rolf
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
vielleicht solltest du dir mal die Neuerungen von CS3 ansehen 

-
- Batterie6