Gut; dann hätte ich gerne ein 24/1,4...Pavel hat geschrieben:Falsche Sichtweise. Es gibt wohl ein 30/1,4 für FX, und heisst 50/1,4

Moderator: donholg
Gebrauchtpreis im Schnitt ( lt. Schlaflosliste ): 1750,- Euro...Castor hat geschrieben:Wo gibt es etwas über diese Linse zu lesen, bzw was kostet dieses unbekannte geheime Model?
Bei mir war´s aber in letzter Zeit nen bißchen zu oft... Ich tippe mal auf Anfang / Mitte nächsten Jahres zur D3...Castor hat geschrieben:Hehe, aber Träume kann man sich wenigstens ab und zu erfüllen
hehe...prima...dazu noch ein 58/1.2...weinlamm hat geschrieben:Bei mir war´s aber in letzter Zeit nen bißchen zu oft... Ich tippe mal auf Anfang / Mitte nächsten Jahres zur D3...Castor hat geschrieben:Hehe, aber Träume kann man sich wenigstens ab und zu erfüllen
Bist du ganz sicher daß das AF-Meßfeld nicht ein falsches Ziel gewählt haben könnte?Eagle hat geschrieben:Mit dem mittigen Kreuzsensor beträgt die AF Trefferquote so roundabout 50% und wenn daneben immer Frontfocus
Absolut richtig diese Aussage. 50% kommt etwa hin, mit mehr Erfahrung mit dem Objektiv steigert sich auch die Trefferquote. Man muss halt einfach viele Bilder machenMan muß deshalb bei diesem Objektiv mit der Wahl der Zielfläche für den AF besonders vorsichtig sein.