Gar nix passiert ausser das es bei niemandem mehr geht.
"too may users currently downloading"
Ich lege es mal auf nen Uni server - der verträgt sehr viel ;o)
Vorallem gehts sofort und ohne Limits.
Hier der DL-Link:
http://www.unet.univie.ac.at/~a9403376/
Hoffe das geht ok Aquarius, falls nicht bitte sagen.
Hab zur Sicherheit nen Zähler eingerichtet um zu sehen wieviele Downloads sind.
Etwas Neues über D300
Moderator: donholg
Danke, leider hat die Uni meine Seite automatisch gesperrt.
Waren wohl in 1h über 200 Aufrufe - und jetzt in der Früh nach 8h bereits 1400 downloads. = 70GB *lol*
Hab zwar mit einigem gerechnet - aber das ist schon noch deutlich mehr
Nunja ich glaub jetzt haben es eh schon sehr viele - sogesehen kanns vllt. wieder wer anderer verteilen (Schneeballartig)
Sry ;o)
Waren wohl in 1h über 200 Aufrufe - und jetzt in der Früh nach 8h bereits 1400 downloads. = 70GB *lol*
Hab zwar mit einigem gerechnet - aber das ist schon noch deutlich mehr

Nunja ich glaub jetzt haben es eh schon sehr viele - sogesehen kanns vllt. wieder wer anderer verteilen (Schneeballartig)
Sry ;o)
D300/D800E - SB800 - Nikon 10.5 DX Fisheye - Tamron 90 Makro - Nikon 70-200 AF-S 2.8 VR I - Nikon 17-55 2.8 DX ,Nikon 85mm AF-S 1.8G,
Wunsch: Noct Nikkor,
Wunsch: Noct Nikkor,
Danke für die D300-Fotos!
Die Bildqualität ist für diesen solchen Pixeldichte/-größe bei ISO 3200 Hi1 mit aktiven D-Lighting und schwachen interne Rauschunterdrückung recht beeindruckend!
Grüße Dengold

Die Bildqualität ist für diesen solchen Pixeldichte/-größe bei ISO 3200 Hi1 mit aktiven D-Lighting und schwachen interne Rauschunterdrückung recht beeindruckend!

Grüße Dengold
Ich bin Gehörlos! Und Grammatikschwäche dabei!
Meine Fotoapparat sind Ex-F100, Ex-F5, Ex-D70 und D300 

Hi Herbert,
Hier!
Hier!

Grüße dengoldAquarius hat geschrieben: http://rapidshare.com/files/58231671/D300Isos.zip.html
Ihr könnt im ViewNX die Exifs auslesen.
Viel Spaß damit und seid nicht immer so ungeduldig))
Peter

Ich will ja keinem ´die Freude verderben,
aber hat sich schon mal jemand im Nachbarforum den Fred "zeigt her eure High ISO´s " angesehen???
LINK sollte der Link stören bitte entfernen.
seht euch mal richtig belichtete High ISO´s der D200 usw. an (auch nur Webbilder) da ist einiges Erstaunliches dabei!
bevor die D3 &D300 nicht ausgeliefert und getestet sind beweg ich ich mich weder zu + noch zu -
VG Udo
aber hat sich schon mal jemand im Nachbarforum den Fred "zeigt her eure High ISO´s " angesehen???
LINK sollte der Link stören bitte entfernen.
seht euch mal richtig belichtete High ISO´s der D200 usw. an (auch nur Webbilder) da ist einiges Erstaunliches dabei!
bevor die D3 &D300 nicht ausgeliefert und getestet sind beweg ich ich mich weder zu + noch zu -
VG Udo
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Cool:
Du bist nicht angemeldet oder du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
1. Du bist nicht angemeldet. Bitte fülle die Felder unten auf der Seite aus und versuche es erneut.
2. Du hast keine ausreichenden Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Dies kann der Fall sein, wenn du Beiträge eines anderen Benutzers ändern möchtest oder administrative bzw. andere nicht erlaubte Funktionen aufrufst.
3. Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und hast keine Schreibrechte oder wartest noch auf die Aktivierung deiner Registrierung.
Anmelden
Gruß Timo.
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
Kleine "Test" über D300 hier!
Der Tester kann anscheinend nicht fotografieren!
Diesen Test kann allerdings vergessen, aber naja egal, euch kann doch selber entscheiden!
Dengold
Der Tester kann anscheinend nicht fotografieren!

Diesen Test kann allerdings vergessen, aber naja egal, euch kann doch selber entscheiden!

Dengold