zappa4ever hat geschrieben:Meine hat bei der Party von Heiner Ausdrucke auf Barytpapier von Angela gesehen. Da meinte sie ich bräuchte auch so ein Ding. Die glänzenden Bilder wären Mist....
... womit sie absolut recht hat!

mfg
Alexis
Moderator: pilfi
zappa4ever hat geschrieben:Meine hat bei der Party von Heiner Ausdrucke auf Barytpapier von Angela gesehen. Da meinte sie ich bräuchte auch so ein Ding. Die glänzenden Bilder wären Mist....
... das hat keine Eile... im Zweifel wird das Ding eh nur billiger...4Horsemen hat geschrieben:...dann aber fix...hab gerade rausgefunden, dass die Cashback-Aktion nur noch bis 30. September läuft !
Ich habe einen Extra-Tisch dafür vorgesehen... sollte reichen...fbickel hat geschrieben:... Aber ein Bedenken habe ich noch: kann man so ein Gerät noch auf den Schreibtisch packen, oder muss man dafür anbauen?
Der Tisch sollte stabil sein... Und zwar im Sinne der Steifigkeit! Als mein R800 das erste mal gedruckt hat, bin ich fast umgekippt, wie der meinen Rollcontainer durchgeschüttelt hat. Nun ist der fest an meinen Schreibtisch angedockt und es ist Ruhe mit der Wackeleialexis_sorbas hat geschrieben:Ich habe einen Extra-Tisch dafür vorgesehen... sollte reichen...fbickel hat geschrieben:... Aber ein Bedenken habe ich noch: kann man so ein Gerät noch auf den Schreibtisch packen, oder muss man dafür anbauen?
mfg
Alexis