Moin!
Ich überlege ja nun, mir eine gebrauchte D2H zu kaufen. Beim Stöbern in der Bucht bin ich nun auf folgendes Angebot gestoßen: klick!
Eine D2H ohne Zubehör mit nem ziemlich verschrabbelten 17-55 und nem Sb800.
Würdet Ihr sowas kaufen? Einen SB-800 brauche ich sowieso auch noch, insofern würde es passen. Ein 17-55 habe ich schon, insofern müsste ich das mitgelieferte wieder verkaufen. Die Frage ist, ob ich das Teil ohne Rechnung und Papiere überhaupt wieder los werde.
Was meint Ihr?
Danke für Eure Meinungen, und viele Grüße,
Björn
D2H mit 17-55 und SB800 bei ebay. Kann man sowas kaufen?
Moderator: donholg
-
- Braucht keine Motivprogramme
D2H mit 17-55 und SB800 bei ebay. Kann man sowas kaufen?
-----------------------------------------------
D70 => D200 => D2Xs => EOS 1 D MarkIII (das war nix) => D2H => D300 => D3s => D4 => D750 => Sony alpha 7iii (sorry...) => Sony alpha 9 (der Wahnsinn!!)
D70 => D200 => D2Xs => EOS 1 D MarkIII (das war nix) => D2H => D300 => D3s => D4 => D750 => Sony alpha 7iii (sorry...) => Sony alpha 9 (der Wahnsinn!!)
Für mich hat das ein "G'schmäckle"... es scheinen keine Objektiv- und Bodydeckel dabei zu sein, jegliches Zubehör fehlt. Ich will ja niemandem etwas unterstellen, aber es wirkt ein wenig komisch... Es wird wohl kein Diebesgut sein (da ja die Seriennnummern angegeben sind, aber ob das alles so mit 100% legalen Mitteln zugegangen ist, dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen... Ich will aber auch niemandem etwas unterstellen.
Gruß,
katmai.
Gruß,
katmai.
-
- Batterie8 Landschaft
Genau das war auch mein erster Gedanke.katmai hat geschrieben:Für mich hat das ein "G'schmäckle"... es scheinen keine Objektiv- und Bodydeckel dabei zu sein, jegliches Zubehör fehlt. Ich will ja niemandem etwas unterstellen, aber es wirkt ein wenig komisch... Es wird wohl kein Diebesgut sein (da ja die Seriennnummern angegeben sind, aber ob das alles so mit 100% legalen Mitteln zugegangen ist, dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen... Ich will aber auch niemandem etwas unterstellen.
Gruß,
katmai.
Nikon D200 | Sigma 50-500mm 4.0-6.3 | Nikon 18-55mm f/3.5-5.6G | Nikon 105mm f/2.8 VR
Velbon Serpa Pro CF-635 | Gitzo GH3750QR | Novoflex MiniConnect | Kata R-102
SaveTibet.org
Velbon Serpa Pro CF-635 | Gitzo GH3750QR | Novoflex MiniConnect | Kata R-102
SaveTibet.org