Ergänzung:Doubleflash hat geschrieben:Mir ist gerade nochetwas aufgefallen...
Löschen bei Mac OS X in der Vollbildansicht, mit gewohnter Tastenkombination (Apfel + Backspace) kein Problem.
Moderator: pilfi
Code: Alles auswählen
3. EINSCHRÄNKUNGEN
Sofern nicht anderweitig in dieser Vereinbarung festgehalten, dürfen Sie keine Kopien dieser SOFTWARE anfertigen oder an Dritte aushändigen und die SOFTWARE nicht über ein Netzwerk von einem Computer zu einem anderen übertragen.
Danke für die Hilfe...zappa4ever hat geschrieben:Bitte keinerlei Angebote, die Software über Mail oder sonstige Wege weiter zu verbreiten. Auch wenn View NX kostenlos ist, haben doch alle der Lizenzvereinbarung von Nikon zugestimmt, und darin steht (Auszug aus der Liznezvereinbarung):
Ich kann auch das Problem nicht nachvollziehen, da ich sofort nach dem Einloggen auf Nikon.de alle 4 Downloads sofort angezeigt bekomme.Code: Alles auswählen
3. EINSCHRÄNKUNGEN Sofern nicht anderweitig in dieser Vereinbarung festgehalten, dürfen Sie keine Kopien dieser SOFTWARE anfertigen oder an Dritte aushändigen und die SOFTWARE nicht über ein Netzwerk von einem Computer zu einem anderen übertragen.
@Rolandzappa4ever hat geschrieben:Und genau deshalb steht es auch drin. Wenn einer keine registrierte Kamera hat, bekommt er die SW nicht.
Im Übrigen ist das eine Hilfe gewesen, denn eine Abmahnung wäre die ganze Sache nicht Wert. Also nehme ich den Dank ganz unironisch an.