Das Problem mit den Tele-Konvertern an der 5000 ist, dass du nur eingeschränkt (TC-E2) oder gar nicht (TC-E3) zoomen kannst
Das ist mir eigentlich egal, für mich ist es ja auch nicht wichtig, das ich bei einem Weitwinkel Vorsatz zoomen kann. Das macht doch keinen sinn.
Ich hätte es am liebsten gehabt, das ich mir aud dem Verleih von Düsseldorf die dinger mal zu Test hole, aber leider sind die schon aus dem Programm.
Ich denke mal das es sinn macht sich villeicht beide zu holen Nach und Nach), damit ich den ganzen Bereich mitnehme)
Der 3 Fach Vorsatz sollte auch nicht mein ständiger begleiter werden, Wenn ich Zum Fotographieren wegfahre, habe ich meist ein Stativ dabei und habe kein Problem damit das 3 Fach noch über die Schulter zu hängen.
Naja aber vie schon einmal woanders von wem anders gesagt wurde: ne Eierlegendewolmilchsau gibt es nicht.
Willeicht Irgendwann von Sigma, wenn die Ihre erste Kompaktdigi auf den markt bringen, Die hat dann warscheinlich 6MP, und ein 24-600 Zoom mit lichtstärke durchgehend 2,8
letzteres war ein scherz, für alle die dran glauben...
