Freue mich auf Hilfe!!

LG
Martin
Moderator: donholg
Natürlich habe ich schon gegoogelt, mit verwirrenden Ergebnissen. Danach soll BH-771 und BH-773 die gleichen Gelis sein.Shackenb hat geschrieben:Hi,
ich habe mein Tokina vor ein paar Wochen verkauft, deshalb kann ich nicht mehr draufgucken, aber ich denke es ist die BH-771 (Google mal). Das Bajonett der anderen Gelis passt nicht...ich hatte mir in der ersten Verzweifelung auch ne andere Tokina Geli besorgt, doch das ging nicht...
Grüsse
Stefan
Ähhh - was meinst du damit? Passt sie oder passt sie nicht auf das 2.6-2.8 Pro II??Shackenb hat geschrieben:Passt die BH-773 nicht nur auf das 2.8 er...auf jeden Fall haben die irgendwannmal das Bajonett verändert... es gab im Netz auch mal die Tokina Seite ...da stand bei den alten Optiken auch drauf....
Danke für den Link - auch wenn die BH-773 fehltShackenb hat geschrieben: so hier die Seite
http://www.tokinalens.com/products/toki ... na-06.html
Nein sie passt nicht, das könnte die für das spätere und wesentlich schlechtere 28-70 2,8 sein.MofoDesign hat geschrieben:
Ähhh - was meinst du damit? Passt sie oder passt sie nicht auf das 2.6-2.8 Pro II??
Danke für den Link - auch wenn die BH-773 fehlt