eine Kamera muss her, da Schwager und Schwester Kind erwarten.
Bin bis zur CP3100 gekommen, gibt es hie und da schon für 263,-.
Da einige hier mit dieser Cam Fotos schiessen, wollte ich nachhaken, ob es denn noch einen heisseren Tip, was den Preis angeht, gibt?
(Die Suchfunktion hatte ich schon benutzt)
dankend,
alex
edit:
Titel editiert; Pixelfix
cp3100 Kauf
Moderator: donholg
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
www.guenstiger.de und www.geizhals.at/deutschland hast Du probiert ?
Andere Tipps fallen mir gerade nicht ein
www.guenstiger.de und www.geizhals.at/deutschland hast Du probiert ?
Andere Tipps fallen mir gerade nicht ein

Reiner
- CP3100-User
- Braucht keine Motivprogramme
-
In Ergänzung: Hier der direkte Geizhals-Link zur Coolpix 3100: http://www.geizhals.at/deutschland/a47710.html
Aber Vorsicht! Da ist gerade ein Händler mit einem Preis von 212,99 € gelistet. Soweit ja nicht schlecht, aber schau dir die Bewertung an. Mein Tip: Finger weg!
Aber Vorsicht! Da ist gerade ein Händler mit einem Preis von 212,99 € gelistet. Soweit ja nicht schlecht, aber schau dir die Bewertung an. Mein Tip: Finger weg!
-
- Batterie2
danke für die Hilfen.
geizhals.at hatte ich noch nicht ausprobiert, scheint auf den ersten blick die günstigsten preisvergleiche zu bringen.
@ManU: von nordkauf sollte man wirklich besser absehen. 50,- unter dem nächsthöherem Preis und dann noch eine 128-CF dabei, die bewertungen sagen alles.
@CP3100-user: ich steh wahrscheinlich ein bisschen auf dem Schlauch. hilf mir mit dem tippfehler, kann man bestimmt noch editieren.[habe eben erst gesehen, dass ein fleissiger admin schon zur stelle war und alle fehlerteufel eliminiert hat]
alex
geizhals.at hatte ich noch nicht ausprobiert, scheint auf den ersten blick die günstigsten preisvergleiche zu bringen.
@ManU: von nordkauf sollte man wirklich besser absehen. 50,- unter dem nächsthöherem Preis und dann noch eine 128-CF dabei, die bewertungen sagen alles.
@CP3100-user: ich steh wahrscheinlich ein bisschen auf dem Schlauch. hilf mir mit dem tippfehler, kann man bestimmt noch editieren.[habe eben erst gesehen, dass ein fleissiger admin schon zur stelle war und alle fehlerteufel eliminiert hat]
alex
Zuletzt geändert von alx am Mi 4. Feb 2004, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
CP4500
-
Du hattest einfach im Titel nicht cp3100 geschrieben sondern ct3100 (Oder wars ein anderer Buchstabe ?!??- Egalalx hat geschrieben:@CP3100-user: ich steh wahrscheinlich ein bisschen auf dem Schlauch. hilf mir mit dem tippfehler, kann man bestimmt noch editieren.[habe eben erst gesehen, dass ein fleissiger admin schon zur stelle war und alle fehlerteufel eliminiert hat]

Reiner