Kamerakauf

Fragen zu den Coolpix Modellen und den analogen Nikon Kameras? Hier seid Ihr richtig!

Moderator: donholg

Antworten
Gast

Kamerakauf

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,
möchte mir eine neue Digitalkamera zulegen.
Habe aber nicht den überblick welche am besten für mich ist.
Habe eine HP 315, mit der ich nicht zufrieden bin, da ich nicht bei der Bildbearbeitung zoomen kann.
Weche Kamera ist zu empfehlen.
Habe mir folgende herausgesucht.
Coolpix 4500 (Neu)
Coolpix 950 (gebraucht)
Coolpix 990 (gebraucht)
Coolpix 995 (gebraucht)

Im vorraus besten Dank

Reiner :)
Funnybert
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera
Re: Kamerakauf

Beitrag von Funnybert »

Hallo, :wink:
ich habe eine Coolpix 4500 und bin überzeugt davon, das diese Kamera die vielseitigste und kompakteste Digitalkamera unter 1500 Euro ist. Die Zubehörauswahl ist auch sehr groß.
:wink:
Vergleiche mal die Datenblätter von www.digitalkamera.de und lese mal die Testberichte. Nikon ist eben Nikon!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Hi und willkommen im Forum!

Ich besitze auch eine CP4500 und bin voll und ganz von ihr überzeugt :) aber wer ist das nicht von seiner Kamera! :wink:

Ich kann dir nur die Seite www.dpreview.com empfehlen, da findest du unter Cameras jede Menge informationen über Cams!
Nicht nur über die CP4500, du musst nur klicken auf der linken Seite unter Cameras->Nikon->und dort die Kamera auswählen, weiter unten siehst du dann ältere Modelle (sind ohne Foto abgebildet), und wenn du dann auf die Cam draufklickst, bekommst du eine grundsätzliche techn. Auflistung, und unter More information hast du den Link "Our in-depth review" dort wird praktisch die Kamera auf Herz und Nieren unter die Lupe genommen :wink:
Aber ich schreib so lang, vielleicht kennst du die Seite eh :lol:

Grüße Christian
DERYK
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von DERYK »

hey, steht zwar nicht in Deiner Liste, aber wie wäre es mit einer CP5700 :D . Dieses Ding macht süchtig und die Ergebnisse sind verblüffend (siehe auch Link in meiner Signatur). Ist zwar ein bischen teurer als die 4500 aber für unter 1500€ zu bekommen.

Deryk
Antworten