Fotorucksack als Handgepäck!?
Moderator: pilfi
-
- Batterie8 Landschaft
[D200 | BG | 85 1.8 | 60 2.8 Micro | 50 1.8 | 18-70er | 70-300er G | Sigma 10-20 | SB 600]
http://wollgien.blogspot.com/
Bitte Mail statt PN...
http://wollgien.blogspot.com/
Bitte Mail statt PN...
Guido Karp muss immer ein Extraticket und Sitzplatz für seine Ausrüstung lösen und darf sie, außer nach London, dann auf dem Nachbarsitz mitnehmen.
Es gibt dann gelegentlich Stress, wenn die Stewardessen durchzählen und ein "Passagier" fehlt.
Es gibt dann gelegentlich Stress, wenn die Stewardessen durchzählen und ein "Passagier" fehlt.

"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Auf dem Flug nach Ägypten hatte ich unverschämtes Glück.donholg hat geschrieben:Guido Karp muss immer ein Extraticket und Sitzplatz für seine Ausrüstung lösen...
Der vollgestopfte Crumpler Hottub paßte wegen zwei/drei Zentimetern nicht unter die Sitze und schon gar nicht in das Gepäckfach.
Normalerweise kann man den etwas prömmeln, aber nicht mit der stabilen Füllung

Ich hatte mich schon auf eine schwere Diskussion mit der Saftschubse und dem Rucksack (12 Kilo) auf meinem Schoß abgefunden, als sich herausstellte, daß der einzige (!) freigebliebene Sitzplatz im Flieger links neben mir war

Der Rückflug war dann gar kein Prloblem mehr, 18 Fluggäste bei rund 200 Sitzplätzen

Grundsätzlich wurde mein Handgepäckt bisher noch nie abgewogen, aber ich hab Schiss vor dem ersten Mal (Ja, mein Sternzeichen ist Jungfrau

Gruß,
Stefan
"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."
Tim Pritlove
www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de
Stefan
"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."
Tim Pritlove
www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de