D80-Buch

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
lottgen
Batterie12 S
Batterie12 S

D80-Buch

Beitrag von lottgen »

Hallo,

bisher habe iche in Handbuch zu meiner Kamera für überflüssig erachtet, aber ich habe den Eindruck, dass ich meine D80 und ihre Fähigkeiten (Konkret z.B. bzgl. des AF) nicht optimal nutze.

Ich habe die Buchkritik zum Data-Becker-Buch gelesen, aber es gibt offensichtlich (Amazon) noch einen Haufen weiterer Bücher. Habt Ihr das ein oder andere davon gelesen? Fotografisches Basiswissen benötige ich eher nicht, aber kameraspezifisches ausführlich und tiefgehend nachlesen zu können, wäre schon fein.

Grüße
Jan
neuberger
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera
Beitrag von neuberger »

Habe alle gelesen, das Data Becker Buch gekauft- ein paar kleine Fehler drin, aber sonst gut. Würd ich wieder kaufen. gruß neuberger
Ich habe mir meine Meinung bereits gebildet, also verwirrt mich nicht unnötig mit Tatsachen.
lottgen
Batterie12 S
Batterie12 S

Beitrag von lottgen »

P.S.: Ich habe nochmal bei Amazon durchgeblättert, neben Data Becker scheint das Buich von F. Späth und das englische von S. Stafford (Magic Latern Guide) interessant, Kennt Ihr das ein oder andere Buch?
Grüße
Jan
Firestorme
_
_

Hey

Beitrag von Firestorme »

Hi,

das Data-Becker buch hab ich mir auch angesehen und ich fand es nicht gut. Ebenso das Mark&Technik Buch.

Was ich dir empfehlen kann ist das Buch von Frank Späth, es ist das beste für die D80 finde ich. Bei Amazon hat es durchweg 5 Sterne bekommen und kostet 28€.

Gruß

Fire
neuberger
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera
Beitrag von neuberger »

So hat jeder seine Meinung- mich hat das Buch von Frank Späth nicht so überzeugt. Würde sagen beide ergänzen sich, ich würde es mir nicht kaufen. gruß neuberger
Ich habe mir meine Meinung bereits gebildet, also verwirrt mich nicht unnötig mit Tatsachen.
Antworten