Beim Einloggen auf die Nikon Support Seite bekam ich nachfolgenden Hinweis zu lesen.
Vielleicht ist es ja fuer den einen oder anderen L4 Besitzer interessant.
Hinweis für Besitzer einer Nikon COOLPIX L4
Um seinen Kunden stets die hohe Qualität garantieren zu können, die von Nikon-Produkten erwartet wird, unterzieht Nikon alle Produkte einer strengen Qualitätskontrolle. Leider wurde erst jetzt bekannt, dass Materialien, die in einer begrenzten Anzahl von Kameras vom Typ COOLPIX L4 verbaut wurden, nicht kontrolliert wurden. Die betroffenen Materialien erfüllen nicht die Anforderungen, die Nikon an die Stabilität und Haltbarkeit seiner Produkte stellt, und können in einer begrenzten Anzahl von Fällen Schäden am Kameragehäuse verursachen.
Um die Erwartungen seiner Kunden an höchste Produktqualität zu erfüllen, übernimmt Nikon auch bei abgelaufener Garantie die kostenlose Reparatur der betroffenen Kameras (außer Porto und Verpackung).
Um zu prüfen, ob auch Ihre COOLPIX L4 zu den betroffenen Kameras gehört, klicken Sie auf den folgenden Link und geben Sie anschließend die Seriennummer Ihrer Kamera ein. Sie finden die achtstellige Seriennummer auf der Unterseite Ihrer COOLPIX L4.
Weitere COOLPIX-Kameras sind nicht betroffen.
Klicken Sie hier, um zu prüfen, ob Ihre COOLPIX L4 zu den betroffenen Kameras gehört.
Quelle: http://nikoneurope-de.custhelp.com
Nikon Support: Hinweis für Besitzer einer Nikon COOLPIX L4
Moderator: donholg
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Nikon Support: Hinweis für Besitzer einer Nikon COOLPIX L4
And God said , "Let there be light!". And he devided the light into eleven zones.
Fuer Bild- und Persoenlichkeitsrechte von mir gezeigter Fotos bin ausschliesslich ich selber verantwortlich zu machen!
Fuer Bild- und Persoenlichkeitsrechte von mir gezeigter Fotos bin ausschliesslich ich selber verantwortlich zu machen!